Juni 2015 Mamis

Juni 2015 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von mlle.sakura, 34. SSW am 01.01.2018, 15:10 Uhr

Nähmamas?

Erstmal wünsche ich euch ein frohes neues Jahr
Ich hoffe ihr, und vorallem eure Kleinen seid gut reingestartet.
Ich muss euch einfach mal den Pullover zeigen, den ich pünktlich zu Silvester noch fertig genäht habe, nachdem er hier eine Weile angefangen herumlag...Mich würde auch mal interessieren, ob hier noch mehr Mamas sind, die für Ihre Kleinen nähen und was ihr so näht?

Bild zum Beitrag anzeigen
 
5 Antworten:

Re: Nähmamas?

Antwort von mlle.sakura am 01.01.2018, 15:10 Uhr

Von hinten

Bild zum Beitrag anzeigen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Nähmamas?

Antwort von Anja1712 am 01.01.2018, 16:38 Uhr

Dir auch ein frohes und gesundes neues Jahr.
Der Pullover sieht gut aus.
Der blaue Stoff ist fetzig und die Zipfel-Kapuze finde ich toll.
Ich nähe auch für meinen Zwerg. Habe zwar schon eine Weile nicht mehr genäht, aber wenn dann nähe ich überwiegend Hosen für ihn. Zuletzt habe ich aus einer alten Sweat-Jacke von mir eine Hose für den Zwerg genäht - macht sich gut.
Kurzarm- und Langarm-Shirts habe ich aber auch schon mal genäht.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Nähmamas?

Antwort von viella249 am 01.01.2018, 19:43 Uhr

Frohes Neues!!!

Der Pulli ist ja süß, woher hast du den schnitt?

Ich Nähe auch viel. Weniger Klamotten, dafür Bettschlamgen, Kuscheltiere, Kissen, Utensilos, Wimpelketten, Tippis und lauter so Zeug.
Meine Mama hat eine Mädchenkleider Firma und wenn ich was speziellen zum anziehen brauche näht sie auch mal ne „Jungen“ Variante :)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Nähmamas?

Antwort von Joaninha am 02.01.2018, 11:53 Uhr

Ich habe für den Adventskalender Kinderküchen-Lebensmittel genäht, das ging super auch für einen Neuling wie mich :) Ansonsten versorgt meine Mutter die Kleine immer mit Pumphosen.
Der Pulli ist toll, vor allem die Zipfemütze!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Nähmamas?

Antwort von Fusssel am 06.01.2018, 21:08 Uhr

hier auch. ich versuche eigentlich bis auf Unterwäsche und Jacken alles selber zu nähen. hat jetzt im herbst leider nicht ganz geklappt. das letzte War ihr Weihnachtskleid was sie leider nicht mochte..
ansonsten applizier ich Viel

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum Juni 2015 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.