Juni 2015 Mamis

Juni 2015 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Baerchie90 am 25.08.2018, 23:51 Uhr

Meine kleine Ulknudel...

Gerade wurde meine kleine Maus wach... Für gewöhnlich hört man dann ein ganz klägliches "Maaaaamaaaa" aus dem Schlafzimmer (ich und mein Mann sitzen abends immer noch ne Weile im Wohnzimmer).
Heute dachte Madame sich wohl, dass das "Mama" zu gewöhnlich ist, stattdessen dröhnte nämlich ein fröhliches "Miau" aus dem Zimmer xD

Inzwischen ist sie wieder eingeschlafen ^^ ich hatte ja schon die Befürchtung, dass sie jetzt wach und in Scherzlaune ist xD

Und, wie bringen eure Mäuse euch so zum schmunzeln? ^^

 
2 Antworten:

Re: Meine kleine Ulknudel...

Antwort von IchWerdeMami2015 am 26.08.2018, 10:01 Uhr

Momentan sind es oft lustige Gestiken, die sie macht, Situationskomik. Oder sie erklärt mir die Welt,wie sie sich das so vorstellt. Das ist schon sehr süß.
Ach ja, ich finde,je älter sie werden,desto süßer.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Meine kleine Ulknudel...

Antwort von Vroni2610 am 28.08.2018, 21:06 Uhr

Das ist echt putzig Ich muss momentan immer voll schmunzeln, wenn er wie ein Erwachsener redet. Zum Beispiel: „Komm, wir räumen jetzt dein Zimmer auf!“ dann sagt er „Leider darfst du das nicht, Mama. Sehr schade!“ So Sachen kommen ständig. Letztens hat ich ne Verletzung am Fuß, hab diesen verbunden. Dann fragt er mich was los ist-ich erklärs ihm und seine Antwort:“Ach das ist doch nicht schlimm. Wir gehen zum Fußmarkt und kaufen dir einen neuen Fuß!“ Kinder denken so herrlich einfach

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum Juni 2015 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.