Juni 2015 Mamis

Juni 2015 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Monty1 am 23.01.2017, 9:55 Uhr

Meine Güte ist das kalt!!!

Ich mag ja den Winter, aber das ist mir grad echt zu kalt...
Silopo...

 
6 Antworten:

Re: Meine Güte ist das kalt!!!

Antwort von Pünktchen2015 am 23.01.2017, 10:12 Uhr

Sehe ich auch so....Heute morgen standen minus 11 Grad auf unserem Thermometer ich will endlich früühhhling

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Meine Güte ist das kalt!!!

Antwort von Monty1 am 23.01.2017, 11:21 Uhr

Sage und schreibe -18°c

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Meine Güte ist das kalt!!!

Antwort von IchWerdeMami2015 am 23.01.2017, 14:07 Uhr

Hier -15 Grad. Um Spielplätze machen wir seit Wochen einen großen Bogen, unsere Maus jammert aber eh nach 15 Minuten draußen,dass ihr zu kalt ist (sie weigert sich ja auch Handschuhe anzuziehen)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Meine Güte ist das kalt!!!

Antwort von Lovie am 23.01.2017, 14:35 Uhr

Heute morgen -20 Grad und in der Arbeit ist (mal wieder) die Heizung kaputt...
Da hatte es heute 12 grad mit Zugluft gefühlt minus 12 grad.

Bin am überlegen ob ich morgen überhaupt hingehe...

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Meine Güte ist das kalt!!!

Antwort von Waldmensch am 23.01.2017, 20:32 Uhr

12grad im büro? Ich würde streiken!
Bei uns war morgens "nur" -9 grad draussen und bei der arbeit so um die 20grad.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Meine Güte ist das kalt!!!

Antwort von Lovie am 23.01.2017, 20:59 Uhr

Im Baumarkt an der Kasse ;-)

Auch nicht besser ^^

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen und Beiträge in unseren Foren rund um die Schwangerschaft:

Meilensteine/ Kalte schweissfüsse/hände

Hallo Zusammen wie geht es euch mit den Kleinen? Ich mache mir den totalen Stress mit den Meilensteinen die die Kleinen ereichen „sollten“. Meiner ist jetzt 14 Wochen alt und macht sich echt eigenlich gut. Was machen eure so? Drehen sie sich schon? Greifen sie gezielt? Macht ...

von Lea.st 05.10.2022

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   kalt

Kalter Schweiß

Hallooo Wollte mal Fragen ob das außer mir sonst noch jemand hat, bin heute Nacht 2x aufgewacht und war komplett Nass und habe gefroren. Heute Mittag wieder das selbe, hab mich bisschen hingelegt da ich heute Nacht ...

von Olesja1, 28. SSW 10.03.2021

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   kalt

Mir ist soooo kalt

Hallo ihr lieben. Neben oder wahrscheinlich weegen dem spucken ??? Mir ist so kalt, ich sitze hier mit dicker Jacke im Wohnzimmer und Friede. Mein Sohn rennt halb nackt rum, also kalt ist es nicht hier ...

von 3.wunder.2017, 7. SSW 31.10.2018

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   kalt

Richtig kalte Hände der kleine Mann!

Hallo Mädels, gestern war unser Kind sehr unruhig, ist dann endlich um 18 Uhr eingeschlafen und bis 3 Uhr morgens geschlafen. War noch nie so lange an einem Stück. Dann habe ich ihn aus dem Bettchen genommen und habe gestillt, er hatte richtig kalte Händchen gehabt. Er schläft ...

von Baby_A 21.09.2015

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   kalt

Kalte Lasagne

Hallo. Wir waren gerade beim Italiener. Ich habe mir eine Lasagne bestellt und mich schon gewundert, warum die so schnell kam. Oben und am Rand war sie heiß aber weiter innen war sie kalt. Nach ein paar kalten Bissen habe ich sie nochmal zurückgehen lassen und die haben sie dann ...

von Winterschlumpf 24.04.2014

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   kalt

Habt ihr auch so kalte Füße?

Ich habe das normalerweise gar nicht, aber seit einigen Tagen habe ich immer Frostfüße. Im Moment habe ich zwei Paar dicke Socken an und die Füße in eine Wolldecke vergraben. Aber warm werden sie trotzdem nicht. Hilfe!!!!

von JaMe, 5. SSW 12.10.2012

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   kalt

Heiß und kalt

Hallo, ich hab mal gehört, in der SS würde man immer schöne warme Hände und Füße haben, aber bei mir sind grad die Hände wieder so eiskalt!!! brrrr Dafür komm ich nachts immer mächtig ins schwitzen. Ist das normal? Ich trink auch ...

von Doppelkrümel, 7. SSW 04.11.2010

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   kalt

immer wieder kalt...

mir ist immer wieder kalt,obwohl es in der whg warm ist,,,,geht es jemandem von euch ähnlich....hat jemand gute erfahrungen mit SS nach fg,dann bitte mir ein paAR AUFMUNTERNDE WORTE SCHICK.....aufgrund meiner fg bin ich doch etwas ängstlich....will aber aufgrundessen erst anfang ...

von Maike33 12.10.2010

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   kalt

kalte schulter

hallo also ich hatte ja heute Meinen FA termin, es ist soweit alles ok, nur der kleine zwerg hat uns die kalte schulter gezeigt, also keine ahnung was es wird naja, ein schöner rücken kann eben auch entzücken

von leaeltern08, 20. SSW 14.01.2010

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   kalt

Heute ist es endlich mal Kalt -wie es sich im Dezember gehört-

Guten Morgen Mädels Mensch, ich freu mich so, dass es endlich mal Kalt ist!!!! Bin ja eigentlich ein absolutes Sommerkind, aber wenn`s schon Dezember ist und das Haus weihnachtlich geschmückt ist, ist es doch schöner, wenn es mal schön ...

von reamaus, 12. SSW 02.12.2009

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   kalt

Die letzen 10 Beiträge im Forum Juni 2015 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.