Juni 2015 Mamis

Juni 2015 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Monty1 am 30.09.2017, 14:40 Uhr

Lovie...

Wie geht es euch und wie läuft es mit der Kleinen?
Liebe Grüße

 
5 Antworten:

Re: Lovie...

Antwort von IchWerdeMami2015 am 01.10.2017, 13:56 Uhr

Ich glaube,sie ist gut beschäftigt..hab Grad Mal ins September 2017 Forum gespitzt :-) bestimmt meldet sie sich bald wieder hier. Ohne sie wäre es ja fad

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Lovie...

Antwort von Lovie am 02.10.2017, 20:38 Uhr

Huhu!
Mensch das is ja lieb von euch! :-))

Die kleine ist super pflegeleicht, ganz anders als die große in dem alter!
Stillen läuft gut, schlafen kann ich mich auch nicht beklagen.

Die große hat am we Magen Darm von der kita abgeschleppt, babymaus ist bisher gsd verschont aber gestern lagen mein Mann und ich halb Tod in der Ecke.
Heute ist aber alles wieder gut.

Emilie ist eine tolle große Schwester, bisher keine Eifersucht, dafür grenzenlose Freude über das baby.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Lovie...

Antwort von IchWerdeMami2015 am 02.10.2017, 22:52 Uhr

Schön zu hören,dass es so gut klappt bei euch!
Ich wünsche mir wirklich so sehr,dass unser zweites Kind auch pflegeleichter,zumindest ein bisschen und kein Schreikind,das überlebe ich echt kein zweites Mal

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Lovie...

Antwort von Lovie am 03.10.2017, 9:40 Uhr

Ich hatte mich mental drauf eingestellt dass rebecka so anspruchsvoll wird wie Emilie und hab mir schon bindetechniken angeschaut für Tragetuch wo man auch stillen kann mit Hände frei ;')
Dass sie sich nun recht entspannt ablegen lässt, schon allein einschläft, den Schnuller nimmt, im kiwa keinen Anfall bekommt sondern pennt und sogar nachts wie ein Uhrwerk pünktlich nur einmal kommt (dafür sind wir da dann ne gute Stunde beschäftigt bis satt und sauber) ist für mich traumhaft und oft hab ich ein schlechtes gewissen weil die große viel mehr Zuwendung bekommen hat, da sie die ja auch permanent forderte...
Hoffe ich hab nix verschrieen jetzt ;-)
Kann sich natürlich alles noch andern.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Lovie...

Antwort von Monty1 am 03.10.2017, 19:38 Uhr

Das klingt ja in der Tat toll! Das freut mich richtig für euch!
Und ohweh, gute Besserung für euch und alle Daumen, dass sich die Kleine nicht doch noch ansteckt!!!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum Juni 2015 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.