Juni 2015 Mamis

Juni 2015 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von viella249 am 14.08.2017, 23:27 Uhr

@Lovie

Huhu
Wollt mal fragen ob ihr schon kuscheln dürft oder ob's noch n bisschen geht?

 
2 Antworten:

Re: @Lovie

Antwort von Lovie am 15.08.2017, 12:24 Uhr

Huhu, lieb dass du an uns denkst!

Wir sind ja "erst" in der 36. SSW, haben also noch Zeit.
Et ist am 15.9., es steht noch nix auf Geburt, ist mir auch recht so. Noch hab ich die Schnauze nicht voll *GG*.
Sie liegt aber schon in SL und abends hab ich öfter übungswehen.
Aktuell wiegt sie etwa 3kg.

Derzeit hadere ich mit mir ob ich es spontan versuche oder doch den KS nehme...

Wie war die fahrt nach Frankreich?

Glg

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: @Lovie

Antwort von viella249 am 15.08.2017, 22:11 Uhr

Achso war gedanklich irgendwie das bei dir ET im august ist ;)

Wir sind noch in Frankreich. 2,5 Wochen sind schon vorbei, am Donnerstag geht's auf den heimweg.
Die Fahrt verlief eigentlich super, haben aber sehr viele Pausen gemacht. Da war das Wohnmobil echt super. Anhalten, hinlegen, kochen oder spielen.
Lino ist mit Omi & Opi im Wohnmobil gefahren, ich mit dem Baby hinterher.
Gegen Ende hatten halt beide keine Lust mehr aber das war echt nicht wild. Aber meine Mama ist ja auch Erzieherin und hat so einige tolle Beschäftigungwn auf Lager

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum Juni 2015 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.