Juni 2015 Mamis

Juni 2015 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Monty1 am 19.02.2018, 19:18 Uhr

Krupp

Nun hat es uns auch mit Krupp-Husten erwischt.
Der schlimmste Anfall war in der Nacht von Sa auf So, heute kam die Bestätigung vom Arzt.
Auch was, auf das man gut verzichten kann. Auf jeden Fall bin ich froh, jetzt mit Notfall-Zäpfchen ausgestattet zu sein.
Hat sich das schonmal bei jmd wiederholt? Also nicht bei der aktuellen Erkältung, sondern bei einer späteren?

 
3 Antworten:

Re: Krupp

Antwort von Junijunge am 19.02.2018, 20:03 Uhr

Bei uns toitoitoi nicht. Das erste und einzige Mal ist zwei Jahre her.
Wir waren danach jedes Jahr zwei Mal an der Nordsee und im Winter öfter in einer Salzgrotte mit Kindersitzung zum Spielen. Keine Ahnung, ob es das war, aber jedenfalls sind wir nun verschont geblieben und insgesamt sehr gut über den Winter gekommen - sind aber auch noch nicht im Kindergarten.

Ich wünsche Euch, dass es eine einmalige Sache war - braucht wirklich kein Mensch!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Krupp

Antwort von viella249 am 20.02.2018, 12:14 Uhr

Wir hatten ja erst im Januar unseren ersten krupp anfall.

Bisher folgt auch kein zweiter.
Ich bin zwar froh die Zäpfchen jetzt zu haben aber da diese auch gut 40-50 min brauchen bis sie wirken beruhigt mich das nicht so sehr...

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Krupp

Antwort von Mönchen1988 am 23.02.2018, 8:21 Uhr

Ja sofia hatte das hm vielleicht schon dreimal so heftig.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum Juni 2015 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.