Juni 2015 Mamis

Juni 2015 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von IchWerdeMami2015 am 29.01.2017, 7:12 Uhr

Krankenlager

Huhu,bei uns ist auch mal wieder Krankenlager. Mausi hat eh Dauerschnupfen,aber mein Mann und ich sind jetzt auch erkältet. Das ist meine fünfte Erkältung seit Sommer.
Seid ihr auch öfter krank als vor dem Kind?

 
3 Antworten:

Re: Krankenlager

Antwort von Pünktchen2015 am 29.01.2017, 8:41 Uhr

Definitiv. Ich bin im mom alle 2-3 Wochen krank mit Erkältung oder magen-darm.
Bin froh wenn das vorbei ist..

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Krankenlager

Antwort von Mönchen1988 am 29.01.2017, 14:27 Uhr

Jaaa eindeutig!! Wir sind auch hier alle krank:( ich dauerbronchitis seit 6 wochen jetzt wieder schlimmer und erkältung und sofia und mein mann auch husten und schnupfen.
Als mama is es sowas von ätzend man muss sich um das kranke kind kümmern obwohl man selbst einfach nur im bett liegen will.
Ich wünsche euch gute besserung.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Krankenlager

Antwort von Monty1 am 30.01.2017, 12:45 Uhr

Oh ja, ich nehme bisher auch alles von ihr mit, obwohl ich vorher echt extrem selten krank war. Hier ist es gerade echt so - 1 Woche erkältet, eine Woche halbwegs gesund und dann wieder erkältet...
Ich freue mich auch, wenn es wieder ein bisschen wärmer wird und die ganzen Bazillen und Viren Tschüss sagen!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum Juni 2015 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.