Juni 2015 Mamis

Juni 2015 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

von Pünktchen2015  am 19.07.2017, 13:23 Uhr

Ich bin TANTE

Heute morgen um 9:40 hat die kleine Alix mit 3500 g und 51 cm das Licht der Welt erblickt.
Ihr könnt euch gar nicht vorstellen, was für ein Gefühl das für mich ist. Ich bin so stolz auf meine Schwester und könnt heulen vor Freude obwohl es ja "nur" meine Nichte ist ^^

 
4 Antworten:

Re: Ich bin TANTE

Antwort von MamaBea am 20.07.2017, 6:25 Uhr

Herzlichen Glückwunsch. Ich kenn das Gefühl. Meine Schwester hat 7 Monate nach mir ihren Sohn bekommen. Da ging's mir wie dir jetzt. Ich finde, das ist was besonderes, wenn die eigene Schwester ein Baby bekommt.
Kannst du denn die kleine öfter mal sehen?
Ich sehe meine Schwester und ihren Sohn leider nur 1-2mal im jahr, da ich in MV und sie in BaWü wohnt.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Ich bin TANTE

Antwort von Fusssel am 20.07.2017, 10:27 Uhr

herzlichen Glückwunsch
ich habe zu meiner Stiefschwester leider kein so inniges Verhältnis dass mich die Geburt meiner Nichte so wie dich überwältigt hat aber ich freue mich auf die Geburt des Sohnes der cousine meines Mannes. ich glaube das wird eher unser Neffe :)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Ich bin TANTE

Antwort von Pünktchen2015 am 20.07.2017, 13:43 Uhr

Leider auch nicht so oft. Sie wohnt in Wiesbaden und ich in Gevelsberg, in der Nähe von Dortmund. Aber aufjeden Fall mehr als 1-2 mal im Jahr.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Ich bin TANTE

Antwort von Nati85 am 20.07.2017, 15:09 Uhr

Herzlichen Glückwunsch

Das ist sooooo ein tolles Erlebnis und so aufregend wieder :-)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum Juni 2015 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.