Juni 2015 Mamis

Juni 2015 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

von Pünktchen2015  am 09.02.2020, 20:47 Uhr

Heute ist ein trauriger Tag..

Thilo geht in einen integrativen Kindergarten und hat in seiner Gruppe zwei schwerstbehinderte Kinder, einen Autisten und ein Kind mit einer Persönlichkeitsstörung. Wir Eltern führen eine WhatsApp-Gruppe und vorhin kam ein Foto von einem der Schwerbehinderten. Auf dem Foto zwei Daten....eines mit einem Stern und den Geburtsdatum und daneben ein Kreuz mit Datum von gestern. Ich bin völlig schockiert....Michel, so hieß er, wäre dieses Jahr 6 Jahre alt geworden. Woran er gestorben ist, weiß ich nicht. Ich weiß aber, dass jede Infektion für ihn tödlich sein konnte. Ich vermute, dass genau das nun passiert ist. Ich habe versucht, es Thilo zu erklären, dass Michel eben nie wieder kommt und nun im Himmel ist. Ich bezweifel , dass er es wirklich verstanden hat, allerdings hat er mich danach sehr lange umarmt und nicht mehr losgelassen. Ich kriege jetzt noch Tränen in den Augen und kann euch gar nicht sagen, wie froh ich bin und wie glücklich ich mich schätzen kann, ein gesundes Kind zu haben. Das Gefühl, was die Eltern von Michel nun haben werden , kann keiner nachvollziehen, der es nicht selbst erlebt hat. Aber wenn mich es schon innerlich zerreißt, wie mögen sie sich dann fühlen
Sry, das musste ich mal loswerden :-(

 
1 Antwort:

Re: Heute ist ein trauriger Tag..

Antwort von Baerchie90 am 10.02.2020, 4:46 Uhr

Oh Gott, wie furchtbar.
Mehr Worte möchten mir einfach nicht einfallen. :-(

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum Juni 2015 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.