Juni 2015 Mamis

Juni 2015 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

von Pünktchen2015  am 09.04.2018, 17:02 Uhr

Geschenkideen zum Vatertag

Ach mädels, ich bin soooo mega unkreativ und hab überhaupt keine ahnung, was ich meinem mann zum Vatertag schenken könnte. Ich finde er hat es verdient, eine kleinigkeit zu bekommen, aber ich habe null Ahnung was....
Habt ihr da ideen oder schon was geplant?

 
1 Antwort:

Re: Geschenkideen zum Vatertag

Antwort von viella249 am 09.04.2018, 18:26 Uhr

Unser Geschenk von letztem jahr kam ganz gut an.
Habe auf eine Tasse mit Buchstaben aufklebern Best Dad geklebt, dann mit Porzellanfarben von Lino bemalen lassen. Abziehen und fertig ist das Kunstwerk!

Werden wir übrigens wieder machen da der Papa-Tollpatsch die Tasse zwei Tage später fallen gelassen hat und sich Mega aufgeregt hat :)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum Juni 2015 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.