Juni 2015 Mamis

Juni 2015 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Lovie am 24.12.2019, 6:45 Uhr

Frohe Weihnachten!

Ich wünsche euch allen ein frohes Fest und schöne Feiertage mit strahlenden kinderaugen

 
3 Antworten:

Re: Frohe Weihnachten!

Antwort von Baerchie90 am 24.12.2019, 9:31 Uhr

Da mache ich mit: Auch ein fröhliches Weihnachten von mir (und nicht all zu stressige Tage mit der lieben Verwandtschaft ).

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Frohe Weihnachten!

Antwort von Vroni2610 am 24.12.2019, 10:59 Uhr

Ich wünsche euch allen auch ein schönes Weihnachtsfest! Meine Kinder sind schon so gespannt und warten aufs Christkind. Da erlebt man Weihnachten wieder ganz anders-mit viel mehr Zauber

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Frohe Weihnachten!

Antwort von Monty1 am 24.12.2019, 20:25 Uhr

Wir wünschen euch auch schöne und besinnliche Weihnachten

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum Juni 2015 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.