Juni 2015 Mamis

Juni 2015 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Mönchen1988 am 22.02.2017, 20:58 Uhr

Fasching

Habt ihr schon was hinter euch mit euren kleinen?
Wir waren heute auf kinderfasching sofia war biene maya es hat ihr gut gefallen:-) is zwar noch nicht mitgeflitzt aber hat alles schön beobachtet die kinder angeschaut und beobachtet. Etwas mitgewippt hat sie auch zur musik. Ich glaube sie war etwas irritiert weil ein kind ein tiger war:-)
Ich habe ihr dann noch einen lutscher gefangen.
Ich denke wir werden noch auf einen umzug gehen nächste woche.

 
5 Antworten:

Re: Fasching

Antwort von Vroni2610 am 23.02.2017, 4:38 Uhr

Wir waren bei einer Bekannten zu einer kleinen Faschingsfeier eingeladen. Da war er als Indianer verkleidet. So putzig. Das war aber unser einziger Fasching für dieses Jahr.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Fasching

Antwort von Pünktchen2015 am 23.02.2017, 4:45 Uhr

Ich gebe es zu, ich bin ein totaler kukturbanause....Ich hasse Fasching/Karneval und das obwohl ich in Düsseldorf arbeite, was neben Köln ja nun mal die karnevalshochburg ist. Meine ganzen Kollegen haben diese und nächste Woche frei um zu feiern, nur ich arbeite
Aber gut, da ich es thilo ja kaum in den nächsten Jahren verwehren kann, habe ich ihm ein löwenkostüm gekauft (nur so ein überziehponcho mit löwenmähne als kaputze). Gefeiert wird allerdings nur rosenontag im Kindergarten. Sonntag sind bei uns einige karnevalszüge in der nähe, da das Wetter aber bei uns sehr schlecht werden soll, thilo etwas angeschlagen ist und wir zusätzlich noch im haus weiter machen müssen (mein Glück dieses Jahr ), bleibt es dieses Jahr für thilo nur bei der rosenmontagsfeier im Kindergarten. Nächstes jahr werde ich mich wohl überwinden müssen und mit thilo zum karnevalszug gehen...

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Fasching

Antwort von Libelle07 am 23.02.2017, 8:12 Uhr

Ich habe für Felix auch nur einen Umhang als Drache. Wir werden dieses Jahr zu keinen Rosenmontagsumzug gehen oder zu einer Kinderfaschingsparty. Mein Mann arbeitet und von daher komme ich auch nirgendswo hin. Wir sind zwar selber keine Faschingsfans, aber den Kindern wollen wir es nicht verwehren. Nur dieses Jahr klappt es einfach nicht. DIe verkleiden sich sowieso jeden Tag zu Hause.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Fasching

Antwort von viella249 am 23.02.2017, 14:02 Uhr

Wir waren heute in dem Kindergarten in welchem meine Mama Arbeitet und Lino ab September geht zum Fasnetstag.
Er war als Dino verkleidet, auch so ein Overall.
Er fand es super! Aber so nach 2 Std war er wirklich platt. Jetzt schläft er schon seit 2 Std

Am Sonntag ist hier grosser Umzug den schauen wir uns noch an und dann ists auch gut :)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Fasching

Antwort von meggi2006 am 23.02.2017, 18:47 Uhr

Wir waren heute auch auf dem Kinderfasching. Der Große war als Ritter verkleidet und die Kleine als Erdbeere. Sie hat die ganze Zeit mit den Konfetti gespielt und hatte großen Spaß dabei. Die maskierten Kinder haben ihr gar nichts ausgemacht. Mein Sohn war da ganz anders als er in diesem Alter war. Dem waren die Verkleidungen immer zu unheimlich. Vielleicht ist es bei den zweiten Kindern auch anders. Die sind schon mehr gewöhnt und abgehärtet.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum Juni 2015 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.