Juni 2015 Mamis

Juni 2015 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von viella249 am 11.04.2018, 14:52 Uhr

Fahrrad

Huhu ihr lieben,
wollte mal fragen ob jemand schon den Ankauf eines Fahrrads plant?
Wir werden dies als Geschenk zum 3. Geburtstag machen.
Aber ich bin mir aktuell noch total unschlüssig was den Hersteller betrifft.
Also wer plant was und von wem?

 
8 Antworten:

Re: Fahrrad

Antwort von Fusssel, 26. SSW am 11.04.2018, 22:28 Uhr

da unser puky lr m langsam zu klein wird überlege ich schon eine Weile ob ein größeres laufrad oder Fahrrad. die hat ein tretauto letztes jahr bekommen aber es fehlt ihr noch die kraft dazu und ein bisschen eirig ist sie manchmal beim lenken.
ich bin.hin.und her gerissen ihr den Wunsch zu erfüllen aber ich will ihr keine stützende ran machen weil mit dem laufrad klappt es sehr gut das Gleichgewicht zu halten aber ich fürchte beim Fahrrad wird es noch zu schwierig...also ich kann dir nicht wirklich helfen außer dass ich puky kaufen würde

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Fahrrad

Antwort von IchWerdeMami2015 am 12.04.2018, 8:10 Uhr

Bei uns gibt's von der Oma ein Puky Fahrrad,vom Händler gebraucht gekauft.
Sie freut sich schon,ihre Freunde haben alle schon eins,die sind ein Jahr älter.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Fahrrad

Antwort von Lovie am 12.04.2018, 13:59 Uhr

Oweh Emilie kann noch nicht Mal Laufrad fahren... Sie checkt es einfach nicht...

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Fahrrad

Antwort von Pünktchen2015 am 12.04.2018, 16:01 Uhr

Thilo bekommt auch defintiv eins zum Geburtstag. Er düst mit seinem laufrad immer den berg runter...mit füßen in der luft....
Über den hersteller sind wir uns auch noch nicht schlüssig, werden das fahrrad aber höchstwahrscheinlich im direkten fahrradladen kaufen.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Fahrrad

Antwort von mlle.sakura am 12.04.2018, 17:38 Uhr

Jakub soll auch ein Fahrrad von Oma und Opa bekommen, wir haben uns da aber auch noch nicht genauer umgeschaut. Vielleicht hat hier ja jemand einen Tipp, wo es besonders kleine Fahrräder gibt, da er ja so klein ist

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Fahrrad

Antwort von IchWerdeMami2015 am 12.04.2018, 17:49 Uhr

Ich kenne einige,die das in dem Alter irgendwie noch nicht checken. Und dann fahren sie aber direkt Fahrrad

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Fahrrad@Lovie

Antwort von Puschi83 am 15.04.2018, 14:23 Uhr

Hihi. Meine fährt auch nur in slow motion aber wie es funktioniert weiß sie..nur das tempo fehlt;) aber sie passt auch noch nicht lange drauf.. Der Sitz ist ganz unten glaube ich..

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Fahrrad

Antwort von Lovie am 16.04.2018, 20:51 Uhr

Hm ich weiß nicht, sie eiert einfach nur Rum und kippt ständig um und nach drei Minuten kein Bock mehr.

Dafür fährt sie hervorragend Dreirad, Roller und Puky wutsch.

Ich glaube ich gehe demnächst Mal in Fahrradladen und lass sie Probesitzen und fahren.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum Juni 2015 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.