Juni 2015 Mamis

Juni 2015 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Monty1 am 04.04.2018, 16:53 Uhr

Einmal jammern bitte...

Nachdem die Maus am We hohes Fieber hatte, seit vorgestern Abend komplett weg war, musste ich sie heute wieder mit Fieber aus der Krippe holen.
Ich habe mich natürlich fein angesteckt, mit allem was man so haben kann. Ich habe eigentlich nie Fieber, kann mich an das letzte Mal nicht wirklich erinnern. So wie es sein muss, schwanger natürlich Fieber und Paracetamol schlägt irgendwie nicht an.
Nun bleibt wenigstens mein Mann für den Rest der Woche daheim und versorgt uns, sonst geht gar nix...
Genug gejammert, ich hoffe ihr und eure Minis seid alle gesund!

 
4 Antworten:

Re: Einmal jammern bitte...

Antwort von IchWerdeMami2015 am 04.04.2018, 20:09 Uhr

Ohje ohje! Gute Besserung und gute Nerven!!! Btw:Habt ihr gar keine Osterferien im Kindergarten?

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Einmal jammern bitte...

Antwort von Monty1 am 05.04.2018, 9:15 Uhr

Nein, über Ostern hat die Einrichtung komplett auf. Dafür hat sie in den Sommerferien fast 4 Wochen geschlossen, das finde ich echt lang...

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Einmal jammern bitte...

Antwort von IchWerdeMami2015 am 05.04.2018, 19:21 Uhr

Ach krass. Das ist natürlich lange.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Einmal jammern bitte...

Antwort von Vroni2610 am 05.04.2018, 23:43 Uhr

Gute Besserung! Uns hats auch komplett erwischt. Der Große hatte ne Erkältung mit Fieber und jetzt noch Mittelohrentzündung mit Antibiotika. Der Kleine hat die gleiche fiese Erkältung mit gemeinem Husten. Ich hab jetzt den Mist auch. Voll anstrengend. Nur der Papa blieb bisher verschont-wobei heut hat er über Kopfweh geklagt...aber ich bin ja bald gesund und kann mich dann um ihn auch noch kümmern. 3 kranke Männer daheim-ein Traum

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum Juni 2015 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.