Juni 2015 Mamis

Juni 2015 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Muckel_89 am 07.11.2017, 19:46 Uhr

Dumm gelaufen-Arbeitsbeginn

Ich muss mir mal kurz Frust abschreiben :-( morgen hätte ich nach 2,5 Jahren meinen 1. Einarbeitungstag meiner neuen Stelle, neuer AG.... seit Sonntag hab ich hohes Fieber, extreme Halsschmerzen, Kopfschmerzen, Lichtempfindlich
Heute dann zum Arzt, weil völlige Unfähigkeit irgendwie Kinder zu betreuen o.ä. Ich hatte die Hoffnung er könne mir was geben, was es bessert und evtl für die zwei halben Tage Arbeit pusht. Denkste: Streptokokken-Mandelentzündung. Er riet vorerst von Antibiotikum ab und empfahl mir nur einmalig Kortison gegen die Entzündung zu nehmen, auszukurieren und krank schreiben zu lassen. Wollte ich nicht, weil ich dachte, das kann ich nicht bringen!
Beim Warten auf meinen Mann bin ich dann unten an der Treppe kollabiert, großes Gewusel und Ende vom Lied: auf jeden Fall doch Penicillin und soll mir gut überlegen, ob ich nicht lieber daheim bleibe. Nun mit Medis fühle ich mich viel besser, wackelig aber besser. Dann ist mir bewusst geworden, dass ich ja auch eine Ansteckungsgefahr bin. Also beim Arzt angerufen, der das bestätigt. So, nun muss ich mich bis Freitag krankschreiben lassen und fühle mich mies damit. Der AG will mich ansteckend aber auch nicht haben...So ein Mist! Im KiGa und auch bei uns daheim ging Scharlach rum...daher vermutlich

Sorry, ich musste das grad irgendwo rauslassen. Jeder sagt, da kann man nichts dafür, aber mal ehrlich: das kommt doch mal total bescheiden, oder?

 
4 Antworten:

Re: Dumm gelaufen-Arbeitsbeginn

Antwort von Monty1 am 07.11.2017, 19:52 Uhr

Ohweh! Gute und schnelle Besserung!

Wahrlich dumm gelaufen, aber der AG wird es wohl überleben!
In der Tat kannst du nichts dafür, lass dich davon nicht stressen und kurier gut aus, dass du dann nächste Woche fit antreten kannst

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Dumm gelaufen-Arbeitsbeginn

Antwort von Muckel_89 am 07.11.2017, 20:10 Uhr

Vielen Dank für die aufmunternden Worte! Ich hab nun seit ich 14 war, also bald 15 Jahre kein AB gebraucht und ausgerechnet jetzt

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Dumm gelaufen-Arbeitsbeginn

Antwort von Vroni2610 am 07.11.2017, 22:52 Uhr

Sowas bekommt man doch immer dann, wenn man es überhaupt nicht gebrauchen kann Dein neuer Arbeitgeber wird es verstehen und es dir bestimmt nicht übel nehmen. Ich wünsche dir ganz schnelle Besserung und kurier dich richtig gut aus, damit du nächste Woche fit bist. Dann trittst du halt paar Tage später deinen neuen Job an. Wenns dir dort gut gefällt und du lange dort bleiben willst, ist das doch ganz egal

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Dumm gelaufen-Arbeitsbeginn

Antwort von Fusssel am 09.11.2017, 5:04 Uhr

Das ist für eine im ersten Moment blöd aber Gesundheit geht vor. deinem Arbeitgeber entsteht ja kein Schaden und eine Woche eher oder später bei dem gelben Jahren die wir arbeiten müssen was solls
Kurier dich schön aus ne verschleppte Entzündung ist ja auch kein Spaß

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum Juni 2015 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.