Juni 2015 Mamis

Juni 2015 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von IchWerdeMami2015 am 07.04.2018, 19:59 Uhr

Der Frühling ist da!

...und die letzten Tage auf dem Spielplatz ist mir aufgefallen wie groß unsere Maus schon ist. Spielgeräte die im Herbst noch unerreichbar waren,werden jetzt begeistert bespielt. Generell kann sie jetzt vieles schon ohne Hilfe und ich habe mich erinnert,wie ich letztes Frühjahr noch viel daneben stehen und helfen musste und mir dachte,mann wann kann ich mich mal hinsetzen und jetzt sitze ich entspannt mit den andern Mamas auf der bank und die Kinder klettern/rutschen/turnen selber.
Wirklich toll zu sehen,wie unsere Mäuse jedes Jahr mehr Unabhängigkeit erlangen.

 
2 Antworten:

Re: Der Frühling ist da!

Antwort von Lovie am 07.04.2018, 22:21 Uhr

Ja das stimmt! Wir waren diese Woche im Indoor Spielplatz und sie konnte echt fast alles allein, am normalen Spielplatz auch so und heute im Zoo war sie so dermaßen wissbegierig, wir könnten immer noch dort sein und ihre Fragen beantworten und erzählen und guggen...
Wir hatten heute mit den Löwen voll Glück und einer kam direkt an die Scheibe und wir standen nur durch das Glas getrennt direkt davor... Absolut beeindruckend.
Aber meinem Kind gefiel am besten die blaue Schlange ^^ weil die sich Grade gehautet hat das fand sie ultra faszinierend


Öhm jetzt bin ich angeschweißt...

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Der Frühling ist da!

Antwort von viella249 am 09.04.2018, 20:56 Uhr

So geht es mir auch öfters in letzter Zeit.
Wenn ich überlege wir viel Hilfe Lino letztes Jahr noch brauchte. In so ziemlich jeglichen situationen und heute spielt er gerne mal 1-2 Std allein in seinem Zimmer (Nach 10 min Ruhe Schau ich aber immer noch )
Er hat seit letzter Woche einen Basteltisch und ist ständig am Basteln, kleben und co.
Heute durfte er kurz allein im Garten bleiben im sandkasten während ich den kleinen hingelegt hab. (Türen auf und ich hab fast ständig Sichtkontakt zu ihm)
Ach jaaa ich freu mich wenn der kleine auch so alt ist

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum Juni 2015 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.