Juni 2015 Mamis

Juni 2015 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

von Pünktchen2015  am 27.07.2017, 11:52 Uhr

Danke

Danke nochmal für die Worte und die Gewissheit, dass nicht nur wir vom Nachtschreck betroffen sind.
Wir versuchen uns damit abzufinden (bleibt uns ja auch nix anderes übrig)
Gestern ging es 10 min so, danach ist er sofort eingeschlafen, als wenn nie etwas gewesen wäre.
Ich finde das gruselig und schlimm. Klar er weiß am nächsten Tag nichts davon aber in dem moment....zu wissen dass er im traum gefangen ist, finde ich persönlich ganz schrecklich :(
Aber ich weiß auch nun, dass wir nichts falsch machen, Das waren ja meine ersten Gedanken. Ständig liest man überall, Das hauptsächlich erschöpfte, überreizte und übermüdete Kinder das bekommen. Aber das ist bei uns einfach nicht der fall. Wir machen nichts anders als vorher. Es kriegen eben auch "normale" Kinder, die nicht ständig durch Fernsehen voll gebombt werden oder zu wenig schlafen.
Man macht sich ja schon erstmal Vorwürfe

 
2 Antworten:

Re: Danke

Antwort von Libelle07 am 27.07.2017, 12:02 Uhr

Ich habe damals gesagt bekommen, dass das mit den Synapsen (Nervenbahnen) zusammen liegt. Einfach das die Kinder neues sehen, verstehen und umsetzen lernen. Die werden neu geflochten und verbunden. So hat man mir das gesagt. Natürlich spiegelt sich das erlebte in den Träumen wieder. Da müssen wir durch. Lg

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Danke

Antwort von IchWerdeMami2015 am 29.07.2017, 6:31 Uhr

Ich wünsche euch jedenfalls, dass es bald besser wird

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum Juni 2015 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.