Juni 2015 Mamis

Juni 2015 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Mönchen1988 am 28.07.2018, 18:36 Uhr

bin mit isabell im kh:-(

müssen drin bleiben paar tage Antibiotika über die vene wegen einer nieren becken entzündung:-( toll ganzer alltag aus dem ruder gelaufen die große nimmt das natürlich auch mit gerade weil ich jetzt hier bleiben muss und papa nachts da ist aber für mich kommt es nicht in frage isabell alleine hier zu lassen.

 
10 Antworten:

Re: bin mit isabell im kh:-(

Antwort von Lovie am 28.07.2018, 19:41 Uhr

Gute und schnelle Besserung!!!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: bin mit isabell im kh:-(

Antwort von Baerchie90 am 28.07.2018, 19:57 Uhr

Oh Gott, sowas haben wir ein Glück noch nicht gehabt, aber hier wàre mein großer auch verzweifelt, aber wer im Krankenhaus ist, braucht die Mama einfach dringender...
Gute Besserung der kleinen Maus, ich hoffe ihr dürft ganz schnell wieder nach Hause < 3

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: bin mit isabell im kh:-(

Antwort von Joaninha am 30.07.2018, 8:25 Uhr

Oje, wie schrecklich! Wir haben KH ja schon öfter gehabt, das ist schon schlimm genug, aber mit einem weiteren Kind zu Hause mag ichs mir gar nicht vorstellen. Hoffentlich dürft Ihr bald heim.
Ich habe ja, als ich neulich für ein paar Tage beruflich unterwegs war, meiner Kleinen eine Art "Adventskalender" gemacht - einfach für jeden Tag eine Kleinigkeit eingepackt und an die Wand gehängt. Das hat ihr wirklich viel bedeutet, sie hat die Geschenke dann wohl den ganzen Tag mit sich herumgetragen und allen erzählt, dass sie von ihrer Mama sind. Falls Ihr noch länger im KH bleiben müsst, kannst Du ja mal überlegen, Deinen Mann zu "aktivieren", so etwas zu machen und ihr zu sagen, dass das von Mama kommt.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: bin mit isabell im kh:-(

Antwort von Mönchen1988 am 30.07.2018, 9:13 Uhr

Oh danke das ist eine sehr tolle Idee!! Abends habe ich ihr am ersten Abend per videoanruf eine gute Nacht Geschichte vorgelesen sonst hätte sie weiter geschrieben hat 2,5 Stunden nach Mama geschriehen. Aber gestern Abend hat mein Mann meim Video gar nemmer gebraucht hat selber was vorgelesen. Due Kinder lernen und verstehen das schnell. Gestern hab ich mit ihr dann noch ein Bild gemalt vom kh und sie mit Papa und ich und isabell dass sie mich brauch wegen der milch und sie Papa hat der sie lieb hat. Dass wir gerade alle traurig sind und wir das aber zusammen schaffen.
Als sie 2,5 Stunden geschriehen hat hat mir schon das Herz gebrannt sie meinte dass sie mich doch aber auch brauch und Papa soll zu isabell doch ins kh und ich soll zu ihr heim...
Das abgeben heute morgen im Kiga war auch schlimm wollte Papa nicht gehen lassen... naja da müssen wir jetzt alle durch es muss so sein es kommen auch wieder bessere Zeiten wo ich auch wieder "Alles gut machen kann". Ich kann mich halt nicht zerreißen und isabell alleine hier lassen wie mein Mann sich das vorgestellt hat neee daran hatte ich gar .net mal ansatzweise gedacht.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: bin mit isabell im kh:-(

Antwort von Monty1 am 30.07.2018, 9:38 Uhr

Wie geht es der Kleinen?

Gute und schnelle Besserung für sie!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: bin mit isabell im kh:-(

Antwort von Fusssel am 30.07.2018, 15:49 Uhr

oh ihr armen. gute Besserung. hat es sich den schon gebessert?
ich denke deine große wird daran wachsen. meine War jetzt zur Entbindung stolz mit Papa allein zu sein zu dürfen. und ich hatte mir solche Gedanken gemacht aber er hat sie einfach bis um Neun draußen spielen lassen dass sie dann k.o. war. auch eine Methode.
ich denke heute abend wird das schon besser werden, ganz bestimmt. und du bist für die kleine da und wenn ihr wieder zu hause seid dann holt sie sich einfach liebesnachschub

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: bin mit isabell im kh:-(

Antwort von Joaninha am 31.07.2018, 10:58 Uhr

Mönchen, ja, ich bin ganz sicher, sie verkraftet das! Sie sind ja nicht mehr gaaanz so klein, und wie Du sagst, sie verstehen doch schon so einiges.
Als ich die paar Tage weg war, war es hinterher erstmal komisch. Sie wollte gar nicht zu mir kommen, obwohl sie mich sehr vermisst hat. Aber sie war wohl einfach sauer auf mich, weil ich sie allein gelassen hatte. Da merkt man dann, dass sie es zwar sinngemäß verstehen, dass es ihnen aber gefühlsmäßig total gegen den Strich geht. Sie war dann auch einige Tage extrem anhänglich, als hätte sie Angst, dass ich wieder gehe. Ich habe ihr einfach viele Extraportionen Liebe gegben. Dann hat sich alles wieder eingependelt und jetzt ist es wieder wirklich gut.
Könnt Ihr Euch evtl. bei Isabell tagsüber mal abwechseln, so dass Du mit Sophia raus kannst?
Alles Gute Euch vieren!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: bin mit isabell im kh:-(

Antwort von Joaninha am 31.07.2018, 10:58 Uhr

Mönchen, ja, ich bin ganz sicher, sie verkraftet das! Sie sind ja nicht mehr gaaanz so klein, und wie Du sagst, sie verstehen doch schon so einiges.
Als ich die paar Tage weg war, war es hinterher erstmal komisch. Sie wollte gar nicht zu mir kommen, obwohl sie mich sehr vermisst hat. Aber sie war wohl einfach sauer auf mich, weil ich sie allein gelassen hatte. Da merkt man dann, dass sie es zwar sinngemäß verstehen, dass es ihnen aber gefühlsmäßig total gegen den Strich geht. Sie war dann auch einige Tage extrem anhänglich, als hätte sie Angst, dass ich wieder gehe. Ich habe ihr einfach viele Extraportionen Liebe gegben. Dann hat sich alles wieder eingependelt und jetzt ist es wieder wirklich gut.
Könnt Ihr Euch evtl. bei Isabell tagsüber mal abwechseln, so dass Du mit Sophia raus kannst?
Alles Gute Euch vieren!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: bin mit isabell im kh:-(

Antwort von Mönchen1988 am 31.07.2018, 12:01 Uhr

Ja ich dachte auch ach das wird schon werden aber beide Male jetzt und auch als isabell kam war es ein rießen Drama abends 2,5 Stunden schreien nach Mama und nachts auch als isabell kam trotz dass sie hundemüde war aber beim zweiten Abend konnte mein Mann sie schon alleine ohne schreien ins Bett bringen. Von daher hat sie sich schnell daran gewöhnt.
Isabell geht es besser Antibiotika schlägt an. Mit Glück können wir morgen schon auf einen Saft umsteigen und nachhause gehen das wäre toll.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: bin mit isabell im kh:-(

Antwort von Mönchen1988 am 31.07.2018, 12:05 Uhr

Ja bestimmt ja sie wollte am ersten Tag nach dem schlimmen schreien auch erstmal nicht zu mir. Aber klar sie war sauer hab sie dann auch gefragt und gesagt ich verstehe dass du sauer bist und hab es aber nochmal erklärt wieso weshalb. Sie darf ja auch sauer sein und auf ihre Schwester darf sie auch wütend sein.
Ja immer wenn sie da ist gebe ich isabell sofort weg zu Papa und sage so nur du und ich gehen jetzt runter spielen und dann spielen wir nur wir zwei auch wenn es nur ne halbe Stunde/ Stunde ist.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum Juni 2015 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.