Juni 2015 Mamis

Juni 2015 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Junijunge am 11.06.2019, 16:36 Uhr

Bericht U8

Weil die Frage neulich da war: Wir hatten heute die U8, es war sehr unspektakulär.
Er hätte ins Becherchen Pipi machen sollen, aber da er überhaupt erst jetzt bereit ist, das ganze mal zu üben, haben wir das übersprungen. War auch völlig undramatisch möglich.
Es gab einen Sehtest, den er gut gemacht hat. Den Hörtest hat er irgendwie nicht kapiert und den müssen wir dann mal wiederholen. Er hat immer auf beiden Ohren einen Ton gehört, obwohl er nur auf einem Ohr den Ton hätte hören sollen. Wahrscheinlich konnte er es nicht richtig lokalisierne. Er hört aber gut, spricht ja auch deutlich mit gigantischem Wortschatz, sehr guter Grammatik und fragt jedes einzele Wort, das er nicht kennt, sofort wissbegierig nach.
Er musste auf einem Bein stehen und hüpfen, ein paar Formen abzeichnen, ein bisschen über seinen Geburtstag erzählen, mal wieder Farben aufsagen, etwas zählen und sich am Ende selbst anziehen. Das hat alles geklappt, und das war es dann auch schon.
Die körperliche Untersuchung war wie immer - abhören, Blutdruck, Puls, Augen, Rücken, Bauch abtasten etc. Es hat inklusiver beträchtlicher Wartezeit eine Stunde gedauert. Sehr entspannt, und er hat prima mitgemacht!

 
1 Antwort:

Re: Bericht U8

Antwort von IchWerdeMami2015 am 19.06.2019, 22:14 Uhr

Sehr schön! Danke für den ausführlichen Bericht,wir sind nächste Woche dran,ich bin gespannt

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum Juni 2015 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.