Juni 2015 Mamis

Juni 2015 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Nati85 am 24.10.2018, 23:24 Uhr

Babydormkissen

juhu,

Ladys ich hoffe alles gut bei euch?? ich fühl mich hier bei uns einfach am wohlsten und nerve euch auch, wenn es um Baby 2018 geht

kennt einer das babydormkissen?? bringt das was?? wir haben bereits einen platten kopf ging rasend schnell...beim osteopathen waren wir im August,da war alles tutti und Köpfchen wird auch in beide Richtungen gedreht...am liebsten natürlich die Seite, wo es abgeflacht ist , aber naja...

irgendwie mein ich, dass lovie so eins hatte damals??
(aber ich Frage euch alle )

fühlt euch gedrückt

 
3 Antworten:

Re: Babydormkissen

Antwort von maskottchen79 am 25.10.2018, 7:24 Uhr

Wir hatten eins und es ging natürlich nur für die Zeit, wo Kind nur auf dem Rücken schlief.
Waren sehr zufrieden damit.
Hätte unseres auch noch zum Verkauf da ;)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Babydormkissen

Antwort von Lovie am 27.10.2018, 17:10 Uhr

Wir hatten keines, meine Kinder hatten und haben einen "Alien" Kopf, also einen sehr ausgeprägten Hinterkopf ;-) und schliefen beide am liebsten auf dem Bauch. Ich kann also nicht mit Erfahrung dienen.

Alles Liebe.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Babydormkissen

Antwort von Nati85 am 28.10.2018, 7:15 Uhr

Guten Morgen

so ein Mist, jetzt hab ich mir schon eins gekauft dürfte Montag, Dienstag ankommen...aber vielen lieben Dank fürs Angebot da mein Babyboy ja manchmal spuckt,komme ich evtl trotzdem dadrauf zurück...
übrigens sorry,dass ich jetzt erst schreibe, hatten seit Freitag ein Hochzeitswochenende und waren viel auf Achse...
ich lege ihn so oft es mit einem spuckkind geht auf den Bauch, aber da meine beiden Kinder gerne viel schlafen (Gott sei dank hat der kleine sich auch doch schnell dazu geoutet ) , liegt er alleine in der Nacht von ca 20-9 uhr auf dem hinterkopf.das ist natürlich heftig...

und ich Ärger mich über mich selbst, dass ich nach meiner großen nicht von Anfang an so ein Kissen hatte ...damals hatte ich so ein minikissen von babym..v ,das hat Mausi dezent zur Seite geschoben, das war aber auch Mist...
ich hoffe , dass der kleine dadrauf liegen wird und es sicj zurück formt...denke, dass er noch lange auf dem Rücken schlafen wird,zumindest war es bei der großen so

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum Juni 2015 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.