Juni 2015 Mamis

Juni 2015 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Mönchen1988 am 11.01.2018, 20:01 Uhr

Ausgekugelt direkt am ET

Hallo es ging Ratz fatz war 27 min im Krankenhaus und dann war sie schon da. War schon heftig aber uns geht es gut. Keine Verletzung.
Isabell geb. 11.1.18 um 5.47 Uhr stolze 3820 Gramm und 53 cm Kopf 34cm
Habe sie direkt im kreissaal gestillt und zuletzt um 11 seitdem schläft sie sie is ziemlich platt wie ich.
Alles gute allen anderen schon Eltern oder noch schwangeren

 
13 Antworten:

Re: Ausgekugelt direkt am ET

Antwort von Lovie am 11.01.2018, 20:42 Uhr

Meine allerherzlichsten Glückwünsche! Ein toller Name! Schön dass es euch gut geht, so soll es bleiben.
Genießt jeden Moment, du weißt ja, vergeht viel zu schnell.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Ausgekugelt direkt am ET

Antwort von Vroni2610 am 11.01.2018, 21:40 Uhr

Ui, das ging ja echt schnell-kommt mir bekannt vor Meine herzlichsten Glückwünsche zu eurer kleinen Tochter! Schöne Kuschel-und Kennenlernzeit!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Ausgekugelt direkt am ET

Antwort von MamaBea am 11.01.2018, 22:30 Uhr

Hach, wie schön. Ganz herzlichen Glückwunsch zur süßen Tochter. Einen zauberhaften Namen habt ihr euch ausgesucht. Ich wünsche euch alles Gute und gaaaanz viel Zeit zum Kuscheln.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Ausgekugelt direkt am ET

Antwort von Nati85 am 11.01.2018, 22:33 Uhr

heyyyy auch von uns herzlichen Glückwunsch zur kleinen Prinzessin erholt euch gut und genießt die zeït

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Ausgekugelt direkt am ET

Antwort von Junijunge am 11.01.2018, 22:34 Uhr

Oh, wie schön! Die allerherzlichsten Glückwünsche auch von mir. Und kuschelt schön und genießt die Anfangszeit!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Ausgekugelt direkt am ET

Antwort von Monty1 am 12.01.2018, 11:01 Uhr

Herzlichen Glückwunsch!
Dann genießt die Kennenlernzeit und erholt euch gut!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Ausgekugelt direkt am ET

Antwort von Puschi83 am 12.01.2018, 11:05 Uhr

Herzlichen Glückwunsch und toller Name...war auch einer meiner Favoriten damals

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Ausgekugelt direkt am ET

Antwort von viella249 am 12.01.2018, 16:24 Uhr

Herzlichen Glückwunsch
Genießt die Kuschelzeit

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Ausgekugelt direkt am ET

Antwort von Fusssel, 14. SSW am 12.01.2018, 20:10 Uhr

herzlich Glückwunsch. genießt euer kennenlernen. ich freue mich sehr. und der Name ist wunderbar

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Ausgekugelt direkt am ET

Antwort von Waldmensch am 13.01.2018, 12:59 Uhr

Herzlichen Glückwunsch! Wow, da habt ihrs ja gerade noch ins kh geschafft! Ich war bei meinem auch nur 40min dort, dann war er da! Schöner name, meine schwester heisst auch so...
Alles gute!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Ausgekugelt direkt am ET

Antwort von Pünktchen2015 am 13.01.2018, 13:11 Uhr

Etwas verspätet auch von mir alles liebe zur geburt und eine schöne kennenlernzeit

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Ausgekugelt direkt am ET

Antwort von Joaninha am 13.01.2018, 16:37 Uhr

Ganz herzlichen Glückwunsch! :)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Ausgekugelt direkt am ET

Antwort von Libelle07 am 14.01.2018, 12:25 Uhr

Herzlichen Glückwunsch und schöne Kennenlernzeit.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum Juni 2015 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.