Juni 2015 Mamis

Juni 2015 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Libelle07 am 07.10.2017, 11:36 Uhr

Adventskalender

Hallo. So langsam machen wir uns Kopf über einen Adventskalender. Was macht Ihr? Kaufen, Schoki, selber basteln oder befüllen?
Wir werden kleine Säckchen selbst befüllen .
Lg

 
7 Antworten:

Re: Adventskalender

Antwort von Fusssel am 07.10.2017, 12:37 Uhr

ich hab letztes jahr 24 Weihnachtsocken gekauft die werden befüllt aber aus der Erfahrung des Vorjahres jeden tag raus gehängt

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Adventskalender

Antwort von mlle.sakura am 07.10.2017, 13:23 Uhr

Ich habe letztes Jahr einen genäht, mit Stiefeln und Handschuhen der wird wieder befüllt. Mit Ostheimer Tieren, Badezusätzen, was zum malen/basteln, neues Zubehör für die Spielküche, "Süßigkeiten" (Quetschies, Getreide Riegel usw.) mal schauen, was ich noch so finde.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Adventskalender

Antwort von Apydia am 07.10.2017, 20:40 Uhr

Ich habe verschiedenen Kalender zu Hause, Kästchen, Säckchen, Tüten. Alle in den letzten Jahren selber gemacht. Davon wird einer gefüllt, dieses Jahr dank der aktuellen Edeka Aktion mit Schleichtieren und vermutlich Süssem.

Gruß Apydia

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Adventskalender

Antwort von maskottchen79 am 07.10.2017, 20:47 Uhr

Einen einfachen mit Schokolade gefüllt ;)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Adventskalender

Antwort von Lovie am 07.10.2017, 21:26 Uhr

Besenstiel mit tannengrün und weihnachtlicher deko versehen, säckchen dran, playmobil rein :-)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Adventskalender

Antwort von Joaninha am 08.10.2017, 8:44 Uhr

Also der plan ist, einen Adventskalender zu basteln und selbstgenähtes Obst und Gemüse für die Kinderküche reinzupacken. Mal sehen ob das klappt, ich bin nämlich Nähneuling und hab erst seit drei Wochen eine Nähmaschine :)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Adventskalender

Antwort von IchWerdeMami2015 am 08.10.2017, 9:40 Uhr

Müsste mal die Säckchen ausgraben,die ich vor Jahren mal gebastelt habe...
Und dann irgendwie befüllen,wobei ich auch noch nicht genauer weiß, womit.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum Juni 2015 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.