Juni 2015 Mamis

Juni 2015 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Nati85 am 02.05.2017, 21:18 Uhr

2. Geburtstag

Hey ,ihr Lieben

vorweg,ich bin immernoch bei euch,lese jeden Tag ,aber mich nervt es ,dass ich am PC nicht antworten kann oder nicht immer und nicht überall,manchmal gehts plötzlich... Und am Handy ohne die App einfach nervig,sich jedes Mal einzuloggen und durchzuklicken bis man richtig ist...bin etwas sauer ;-)

Wie feiert ihr denn den 2. Geburtstag??
Ich muss mir da noch Gedanken zu machen,noch weiß ich nichts...
Polnische Tradition,es wird immer ordentlich aufgetischt...manchmal anstrengend ,wenn man selbst die gastgeberin ist ;-))) aber nochmal wie letztes Jahr muss ich finanziell nicht haben...

 
7 Antworten:

Re: 2. Geburtstag

Antwort von mlle.sakura am 02.05.2017, 21:40 Uhr

Wir werden, so wie letztes Jahr auch, mit meiner Familie und Freunden von uns bei meinen Eltern im Garten feiern. Eine Woche später dann mit der Familie meines Mannes. Wir wollten erst was mieten und mit allen zusammen feiern, aber das wäre einfach zu stressig und Jakub würde zu kurz kommen..Andere Kinder (abgesehen von seinem Cousin und seiner Cousine, fast 5 und fast 9, und der Tochter unserer Freunde, dann 8 Monate) haben wir bisher nicht eingeplant. Bisher gibt es da noch nicht wirklich jemanden, zu denen wir privat Kontakt haben..

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: 2. Geburtstag

Antwort von Waldmensch am 03.05.2017, 0:04 Uhr

Wenn das wetter mitmacht, feiern wir draussen im garten mit kuchen. Wir laden die Grosseltern, onkel, tante, paten und ein paar freunde ein. Bei schlechtem wetter sind wir bei uns in der wohnung, das wird dann etwas eng, aber egal. Nichts grosses...

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: 2. Geburtstag

Antwort von Pünktchen2015 am 03.05.2017, 7:30 Uhr

Wir sind zu der Zeit mit meinen Schwiegereltern im Urlaub, feiern also erstmal ganz entspannt. Wenn wir wieder kommen, machen wir dann nochmal Kaffee trinken mit Freunden und meinen eltern.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: 2. Geburtstag

Antwort von Lovie am 03.05.2017, 11:01 Uhr

Wir werden wohl wieder grillen und Kuchen essen im Garten.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: 2. Geburtstag

Antwort von Joaninha am 03.05.2017, 11:41 Uhr

Wir feiern zuerst mit der Familie in Spanien und dann noch einmal mit der Familie in Deutschland, beides eher in kleiner Runde. Explizit andere Kinder laden wir, denke ich, noch nciht ein. Sie hat zwar ihre Spezis in der KiTa, aber so richtig, richtig spielen tun die eigentlich noch nicht. Ich denke, in ein, zwei Jahren wird das dann interessant.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: 2. Geburtstag

Antwort von viella249 am 03.05.2017, 13:23 Uhr

Hier wird es auch wieder ein Gartenfest geben. Wenn das Wetter natürlich mitspielt.

Wir bekommen aufgrund der italienischen Verwandschaft ziemlich viel Besuch.

Da bin ich echt froh ein sommerkind zu haben :)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: 2. Geburtstag

Antwort von Apydia am 03.05.2017, 21:30 Uhr

Hallo,

wir werden dann hoffentlich im eigenen Garten feiern können. Ein Termin mit den Großeltern und evtl. auch der weiteren Familie. Und etwas später werde ich ein paar kleine Freunde einladen. Wir haben immer noch Kontakt zur Krabbelgruppe, evtl. auch ein Kind aus seiner Kitagruppe. Kaffee und evtl Grillen zum Abendessen.

Wir haben gerade den Geburtstag vom Großen gefeiert und in der Kita gab es ein paar Geburtstage, da hat der Kleine das Konzept verstanden und fragt jetzt ständig nach 'Geburtstag feiern' - total süß.

Gruß Apydia

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum Juni 2015 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.