Mai 2015 Mamis

Mai 2015 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von marienkäfer15 am 28.04.2016, 17:06 Uhr

Taufe

Hallo zusammen,

unsere Kleine wird demnächst mit genau 13 Monaten katholisch getauft. Ich bin auf der Suche nach schönen Liedern und Texten. Hat jemand Ideen?

Außerdem suche ich einen Anbieter, wo man Taufkerzen kaufen kann und mit dem gleichen Motiv auch Einladungskarten und Kirchenhefte. Weiß jemand, ob es sowas gibt?

Liebe Grüße
marienkäfer15

 
4 Antworten:

Re: Taufe

Antwort von sinchen71 am 28.04.2016, 19:29 Uhr

Ich bestell gern solche Sachen bei dawanda obs da natürlich alles im selben Motiv gibt kann ich dir nicht sagen aber dass sind alles handgemachte Sachen vllt kannst du einen Verkäufer kontaktieren und der macht dir dass.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Taufe

Antwort von Danpo am 28.04.2016, 20:54 Uhr

"Vergiss es nie - Du bist Du". Das Lied hatten wir bei der Taufe von der Großen und ich liebe es!!!! Ich finde, es passt super zu einer Taufe.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Taufe

Antwort von claudilila am 30.04.2016, 12:57 Uhr

Ins Wasser fällt ein Stein finde ich sehr gut und passend und dann gibt es noch eine version des Liedes danke extra mit einem Text für taufen. Diese beiden Lieder hatten wir bei den taugen unserer Kinder

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Taufe

Antwort von Tantechrisi am 03.05.2016, 10:49 Uhr

https://www.youtube.com/watch?v=PCtAoR7CPWg

dieses Lied haben einige Familienmitglieder einstudiert und mit Klavierbegleitung an der Taufe vorgetragen :)

Es war wunderschön! Denn dieser Text passt so wunderbar zur Taufe!

Ansonsten hatten wir noch dieses irische segenslied:

https://www.youtube.com/watch?v=-vmUfL2xVoM

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum Mai 2015 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.