Mai 2015 Mamis

Mai 2015 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Maikäfer2215 am 21.02.2016, 22:37 Uhr

Sie läuft!!!

Es ist unglaublich...
Nachdem unsere Tochter tagelang fleißig ihre Runden um den Couchtisch gedreht hat und sich dabei immer nur mit einer Hand fest hielt,ist sie heute zum ersten Mal freihändig gelaufen!
Eigentlich wollte sie unserer Katze hinterher...das hinterher krabbeln ging ihr auf Dauer wohl nicht schnell genug. Also zieht sie sich an der Couch hoch und läuft 1,5 m mit ihren kleinen Stampferbeinchen Richtung Stubentiger.
Muddi ist gleich ausgeflippt vor Freude und musste ein paar Tränchen verdrücken!
Dabei ist sie erst neun Monate alt
Wo ist bloß das kleine Baby geblieben???
Die Zeit vergeht viel zu schnell...in drei Monaten schon der erste Geburtstag!Einfach Wahnsinn...

Schönen Sonntag Abend euch noch

 
4 Antworten:

Re: Sie läuft!!!

Antwort von Wakki84 am 23.02.2016, 13:57 Uhr

Da ist eure Maus aber wirklich eine von den ganz schnellen. Ich kenn zwar einige Babys, die früh gekrabbelt sind, also mit ca. 7 Monaten, aber die haben sich trotzdem mit dem Laufen etwas Zeit gelassen und waren dann mindestens 11 Monate z.T. sogar schon ein Jahr. Unsere Maus wird nächste Woche 10 Monate. Sie krabbelt seit sie 9 Monate ist und kann sich jetzt seit dem Wochenende selbst hinsetzen. Irgendwie reicht mir das auch für den Moment. Ich finde die Krabbelzeit ist mit die Schönste überhaupt. Und sie ist sooo stolz, dass sie jetzt mit bei uns am Tisch sitzen kann...

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Sie läuft!!!

Antwort von Lotta_macht_Krach am 24.02.2016, 10:51 Uhr

Verrückt, wie schnell das bei manchen geht!! Meine Nichte ist damals auch schon mit 9 Monaten gelaufen, aber nie gekrabbelt... Mein Kleiner krabbelt und steht seitdem er 8 Monate alt ist. Inzwischen mit fast 10 Monaten lässt er ab und zu mal für ein paar Sekunden los und läuft ein paar Schritte an Möbeln entlang. Aber ich denke trotzdem das es noch dauert, so sicher sieht das nämlich noch nicht aus...;)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Sie läuft!!!

Antwort von lilule am 24.02.2016, 20:21 Uhr

Wahnsinn! Halt das fuer spaeter fest mit videos und fotos!
Meine Kleine laesst sich da auch noch zeit- macht das uebliche halt, hinsetzen, hochziehen, moebel entlang laufen, aber vom freien laufen sind wir noch sehr weit entfernt.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Sie läuft!!!

Antwort von Tantechrisi am 26.02.2016, 20:20 Uhr

Oh..wow...das ist ganz schön bald.!!! :)
Tim robbt seit 2 Tagen ein bisschen von seiner Decke runter....aber mehr kann er noch nicht...aber das kenne ich vom Großen schon so....sind nicht die schnellsten ;)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum Mai 2015 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.