Mai 2015 Mamis

Mai 2015 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Danpo am 27.12.2015, 12:19 Uhr

nächster Sprung?

Hallo zusammen,

ich weiß nicht, was mit Rita los ist. Sie war ein paar Tage wirklich pflegeleicht und hat sich gut selbst beschäftigt. Seit gestern ist das vorbei. Sobald ich sie hinlege schreit sie. Wenn ich mit ihr auf dem Boden spiele, ist alles ok. Stehe ich aber auf, um z.B. was zu trinken, brüllt sie sofort. Einschlafen ist auch katastrophal; das klappt nur unter schrillem Geschrei, was manchmal eine halbe Stunde andauert. Für mich klingt das alles nach Sprung. Ist es noch bei jemandem gerade so?

Liebe Grüße und schönen Sonntag

 
4 Antworten:

Re: nächster Sprung?

Antwort von Maiglück2015 am 27.12.2015, 14:31 Uhr

Ja hier auch. Er brüllt und brüllt. Hab gerade mal in meine App geguckt. Es passt zum Sprung (siehe Bild) und zusätzlich zahnt er noch (hier die ersten Zähne). Da hilft wohl nur Durchhaltevermögen und starke Nerven.

Viel Glück dafür.

LG

Bild zum Beitrag anzeigen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: nächster Sprung?

Antwort von Danpo am 27.12.2015, 20:03 Uhr

was bei uns jetzt noch dazu gekommen ist: Rita verweigert ihren Brei. Sie hat weder den Nachmittags- noch den Abendbrei angerührt. Damit sie nicht verhungert, habe ich dann halt gestillt. Die Brust hat sie ohne Probleme genommen und gut getrunken. Also hatte sie offenbar Hunger, aber keine Lust auf Brei.

Gute Nerven wünscht
Daniela

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: nächster Sprung?

Antwort von lilule am 28.12.2015, 7:49 Uhr

Yep, hier aehnlich (siehe unten), nur dass ich den Raum nicht verlassen darf, aufstehen ist kein Problem. beim Papa bleibt sie wunderbar und laeasr sich auch von ihm troesten, wenn sich ihr z.B. Unbekannte naehern, solange abet sie mich nicht hoert oder sieht, sobald sie meine Stimme hoert, ist es vorbei. Den Brei verweigert sie- im Moment kommen wir gerade auf 100 gramm am Tag, ansonsten wird gestillt- das war besser. Ich bin aber eine bekennende Beikosthasserin und zoegere das Thema etwas hinaus bis wir mit Familienkost starten koennen. Sie bekommt allerlei Fingerfood, davon isst sie noch keine riesen Mengen.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: nächster Sprung?

Antwort von Wakki84 am 28.12.2015, 17:55 Uhr

Huhu. Bei uns ist es schon seit gut zwei Wochen so. Carlotta schläft schlecht, ist nörgelig, isst schlecht und braucht besonders die Mama. Hoffe, dass es bald besser wird. Sie wird übermorgen 8 Monate. Denke sie ist auch frustriert, weil außer Kreisrutschen noch nix in Sachen vorwärts kommen los ist. Immerhin übt sie seit letzter Woche den Vierfuesslerstand, aber auch das klappt noch net recht....

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum Mai 2015 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.