Mai 2015 Mamis

Mai 2015 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Maiglück2015 am 30.05.2016, 23:15 Uhr

@Maiwunder

Darf man schon gratulieren? Hat er sich noch bis zum Geburtstag vom Großen Zeit gelassen?

Ach ja und noch alles Gute nachträglich für den kleinen, großen Mann.

Lg und hoffentlich geht's euch gut.

 
3 Antworten:

Re: @Maiwunder

Antwort von Tantechrisi am 31.05.2016, 12:52 Uhr

Stimmt ja...da war ja ein Termin...bin gespannt..:)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: @Maiwunder

Antwort von Maiwunder2015 am 04.06.2016, 14:44 Uhr

Hallo, lieb das ihr an uns denkt
Wir sind zu viert.
Der kleine kam am 27.05. Also 3 Tage nach dem Großen Bruder.
Ist noch alles sehr anstrengend hier. Der große hat zurzeit echt ne "ich muss aufm Arm Phase und wenn nicht dann tu ich so als ob ich weine" noch hat mein Freund Urlaub, ich hoffe das die Phase Bis in 2 Wochen vorbei ist

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: @Maiwunder

Antwort von Maiglück2015 am 07.06.2016, 23:02 Uhr

Herzlichen Glückwunsch. Da ist bei euch Action angesagt. Wie heißt der Kleine denn? Konntest du spontan entbinden?

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum Mai 2015 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.