Mai 2015 Mamis

Mai 2015 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von MichaelaKnittel am 07.06.2016, 19:34 Uhr

Lenya läuft

Wie die Zeit vergeht.!!!!!
Letztes Jahr und die Zeit war Lenya noch so hilflos und seit 2 Tagen läuft sie auf Wackligen Beinen durchs Leben.&516;&516;&516;&516;&516;&516;&516;.

Das mit 13 Monaten.

Laufen eure kleinen schon???

Lg Michaela und Lenya

 
10 Antworten:

Re: Lenya läuft

Antwort von Biene88 am 07.06.2016, 19:54 Uhr

ein paar schritte macht er alleine immer von mama zu papa und umgekehrt und ist dann stolz wie oskar, an einer hand eine längere strecke ist er noch etwas wacklig. an beiden händen flitzt er durch die wohnung.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Lenya läuft

Antwort von Danpo am 07.06.2016, 19:56 Uhr

Rita läuft schon seit einer halben Ewigkeit (gut 4 Monate) an Tischen, Puppenwagen,... aber frei laufen ist hier noch nicht. Sie mag auch nicht an der Hand laufen. Viel lieber hält sie sich am Hosenbein fest. Laut Kinderarzt kann das mit dem frei Laufen auch noch dauern, da sie wohl sehr gelenkig ist. Na ja, mal sehen. Sie ist heute genau 13 Monate alt

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Lenya läuft

Antwort von Tantechrisi am 07.06.2016, 20:11 Uhr

Tim robbt nach wie vor auf dem Bauch rum...aber das super schnell...;) Mein Großer war auch erst mit 19 Monaten auf den Beinen ;)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Lenya läuft

Antwort von strange1993 am 07.06.2016, 20:20 Uhr

Ich war erst geknickt. 1. Geburtstag vorbei und er läuft nicht selbstständig. Da merkte ich einfach wie sehr man drauf achtet was können andere Kinder und bemisst seine eigenen daran. Also traurige Gedanken verschwinden lassen und ich hab mir gedacht, es wäre ein tolles Geschenk wenn er alleine laufen könnte wenn ich Geburtstag habe. Und ihr dürft raten wie es war? Richtig genau an mein Geburtstag fing er an zu laufen ohne Hilfen. Da war er dann 13 Monate alt. =)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Lenya läuft

Antwort von Maiglück2015 am 07.06.2016, 20:31 Uhr

Finn läuft seit ein paar Tagen an den Händen, am Tisch und am Laufwagen. Frei noch nicht. Das muss er auch nicht. Er ist eh immer etwas hinterher. Aber stört mich nicht. Mein Großer ist erst mit knapp 18 Monaten frei gelaufen und lag trotzdem noch voll im Rahmen. Es gibt halt schnellere und langsamere.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Lenya läuft

Antwort von lilule am 07.06.2016, 20:40 Uhr

Toll kleine Lenya! Oh man wie die Zeit vergeht! Wir laufen noch nicht frei, mit dem Lauflernwagen alleine jetzt bald seit 5 Monaten- aber das ist ja etwas Anderes. Wir stehen aber immer besser frei- und benoetigen zum Laufen nur einen Finger von Mama- das heisst ja aber nichts, kann also trotzdem noch dauern.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Lenya läuft

Antwort von spanisheye am 07.06.2016, 20:50 Uhr

Samuel hat sich mit dem sitzen hochgezogen und ist an Dingen gelaufen. Das ging einige Monate so und seit ner Weile läuft er aber frei. Er darf nun auch die Einfahrt (Garage bis Tür) alleine llaufen.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Lenya läuft

Antwort von petra90, 14. SSW am 07.06.2016, 22:26 Uhr

Katharina läuft auch seit einer Weile alleine und hat sichtlich Spaß dabei :-)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Lenya läuft

Antwort von MaiKugel2015 am 07.06.2016, 22:37 Uhr

Super an alle Mäuse, die schon laufen!
Unsere läuft an den Händen, hat aber noch nicht das Gleichgewicht um es allein zu schaffen. An Möbelstücken läuft sie allein, den Lauflernwagen mag sie zur Zeit nicht.
Aber sie ist was das betrifft ja sowieso hinterher. Und ich muss zugeben: gerade bin ich froh, dass sie noch nicht allein rumflitzt, weil wir eine neue Küche bekommen und seit 10 Tagen ohne Küche hier ein Riesenchaos ist. Hat alles also seine Vor- und Nachteile ;-)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Lenya läuft

Antwort von Wakki84 am 10.06.2016, 14:23 Uhr

Super Lenya. Ich finde die ersten Schritte sind was ganz Besonderes. Bei meinem Großen war es mit 15 Monaten soweit. Carlotta versucht seit ein paar Tagen frei zu stehen und läuft an der Hand. Mal sehen, wann es dann losgeht....

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum Mai 2015 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.