Mai 2015 Mamis

Mai 2015 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von MichaelaKnittel am 13.12.2015, 10:04 Uhr

Kinderreha und Baby muss mit

Mein Sohn 6 Jahre hat eine Kinderreha genehmigt bekommen und ich fahre mit meiner Tochter 7 Monate als Begleitung mit.

War schon mal jemand von euch mit Baby zur Kur?
Warte noch auf Umstellung der Klinik da ich in andere Klinik möchte.

Bin gespannt wie es wird ,da die kleine pflegeleicht ist, wird es vielleicht nicht zu stressig.
Würdet ihr auch mit Baby zur Kur fahren?

Lg aus Thüringen und schönen 3. Advent von Michaela

 
2 Antworten:

Re: Kinderreha und Baby muss mit

Antwort von MaiKugel2015 am 13.12.2015, 10:13 Uhr

Das klingt doch gut und wenn Deine Tochter pflegeleicht ist, dann ist es sicher kein Problem. Für Babys ist es ja meistens das Wichtigste, dass Mama oder Papa da sind, egal in welchem Umfeld.
Da Lana einige Probleme mit dem Einschlafen hat, würde ich mit ihr nicht zur Reha fahren. Das wäre mehr Stress als Reha. Ich bin froh, zu Hause dann die Hilfe meines Mannes zu haben und Tricks anwenden zu können (wie zB den Trockner anschalten)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Kinderreha und Baby muss mit

Antwort von Maiglück2015 am 13.12.2015, 21:31 Uhr

Hi.

Wir stellen auch gerade einen Antrag auf Kur. Allerdings für den Großen. Wir machen es so, dass mein Mann ihn begleitet und ich mit dem Kleinen dort vor Ort im Hotel/FeWo unterkomme. Dann können wir die Zeit als Familie nutzen.

LG

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum Mai 2015 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.