Mai 2015 Mamis

Mai 2015 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

von petra90  am 21.02.2017, 13:22 Uhr

Kinderbett

Hallo ihr Lieben!

Habe mich auch schon länger nicht mehr gemeldet. :-) Hab im Dezember meine 2. Tochter bekommen und ja... ist doch eine ganz schöne Umstellung *gg* :D Betonung liegt natürlich auf "schön" :D
AAAber ich hab immer brav mitgelesen ;-)

Ich habe eine Frage an euch.. Meine Tochter hat ab und zu so Phasen, da will sie einfach nicht im Gitterbett schlafen... Obwohl wir auch schon die Stäbe rausgegeben haben, und sie selber rauskommen könnte.
Jetzt überlegen wir, ob wir ihr nicht ein normales Bett kaufen, da wir gerade umbauen und sie dann im Herbst sowieso ein neues Zimmer bekommen würde, wär es glaub ich egal, wenn wir das schon ein bisschen vorziehen...
Nur was für ein Bett nimmt man denn da nun für eine 2-jährige? Habt ihr Erfahrungen und Tipps? Auf was sollte man achten?

Ich möchte nicht, dass wir ihr in 2/3 Jahren schon wieder ein Neues kaufen müssen, weil es doch nicht so passt...

Vielen Dank im Voraus! :-)

lg, Petra

 
2 Antworten:

Re: Kinderbett

Antwort von Danpo am 21.02.2017, 19:46 Uhr

Wir haben für die Kinder Betten von Billi-Bolli (https://www.billi-bolli.de/). Die sind super und wachsen mit, d.h. man kann sie als Babybett mit Gitterstäben und später als Hochbett verwenden. Dazwischen gibt es noch viele weitere Stufen, je nach Alter. Die Betten sind nicht günstig, aber ich finde sie toll.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Kinderbett

Antwort von Maiglück2015 am 21.02.2017, 22:07 Uhr

Erstmal noch Herzlichen Glückwunsch zur zweiten Tochter.

Wir haben beim Großen eins von Ikea genommen. Hat er kurz nach dem 2. Geburtstag bekommen und wir sind sehr zufrieden damit.

http://m.ikea.com/de/de/catalog/functional/18681/18723/

Der Kleine schläft noch im Gitterbett. Stört ihn bisher nicht.

LG

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen und Beiträge in unseren Foren rund um die Schwangerschaft:

Beistellbett vs. Kinderbett oder doch Elternbett!?

Wie sieht das bei euch gerade aus? Schlafen eure Babys noch im Beistellbett oder bereits im Babybett oder doch bei euch mit im Bett? Ab wann ist es denn angedacht das Beistellbett nicht mehr zu verwenden? Bei uns ist es momentan so dass sie in unserem Bett und im Beistellbett ...

von Josie29 14.01.2022

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Kinderbett

Die letzen 10 Beiträge im Forum Mai 2015 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.