April 2015 Mamis

April 2015 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von caro384, 24. SSW am 08.12.2014, 23:20 Uhr

unsere Sternchen

Also muss jetzt mal echt was loswerden hab Grad die kugelliste durchgeschaut und bin erschrocken wieviele von uns ein oder mehrere Sternchen haben. Danke das ihr so offen damit umgeht da über sowas kaum geredet wird. Ich hatte sehr darunter gelitten. Bin überglücklich das mein 2. Kind gesund kam. Und freue mich jetzt auf das 3. Mein erstes unser Sternchen ist immer in Gedanken bei mir. Ich wünsche allen viel kraft die sowas leider erleben mussten

 
7 Antworten:

Re: unsere Sternchen

Antwort von Saralili89, 25. SSW am 09.12.2014, 6:40 Uhr

Ich schleiche mich mal ein und gebe dir vollkommen recht. Ich selbst hatte auch ein Sternchen... kam ewig nicht damit zurecht. Ich dachte immer das wäre so selten? Bin ganz offen damit umgegangen und plötzlich erzählten immer mehr Bekannte, was ihnen passiert ist.
Tut mit sehr leid für alle, die das erleben mussten! !

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: unsere Sternchen

Antwort von Killerbiene, 23. SSW am 09.12.2014, 7:14 Uhr

kann euch nur zustimmen, ist schon schlimm, aber irgendwie auch gut zu wissen, dass man nicht allein ist...unsere Sternchen sind immer bei uns und werden uns immer den Weg weisen, umso mehr sollte man schöne Momente geniessen....trotzallem sollte niemand so etwas erleiden müssen, allerdings gehört es leider zum Leben dazu

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: unsere Sternchen

Antwort von Cati-Isabelle, 21. SSW am 09.12.2014, 20:38 Uhr

Hallo ihr Lieben!

Wie geht es Euch? Meine Frauenärztin sagte mir das jede 4. Schwangerschaft mit einer Fehlgeburt endet, allerdings müsse man davon ausgehen das die Dunkelziffer höher ist da ja nicht jeder Abgang bemerkt wird... Das ist schon erschreckend trotzdem sage ich mir immer wieder "gut" das die Natur mitdenkt auch wenn es hart ist.

Unsere 2. Fehlgeburt Jährt sich am 22.12. zum ersten Mal und ich habe etwas Angst davor. Aber da ich ja nun schon im 6. Monat Schwanger bin und es mir einigermaßen gut geht, möchte ich mich nun einfach auf die Weihnachtsfeiertage freuen.
Es wird schon alles gut gehen, es muss einfach!

Liebe Grüße Eure Cati

Bild zum Beitrag anzeigen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: unsere Sternchen

Antwort von Killerbiene, 23. SSW am 10.12.2014, 6:52 Uhr

Finde den Spruch sehr schön....es wird alles gut gehen...immer schön positiv denken.

Meine FG hatte sich bereits am 19.08. das erste Mal gejährt. Da war ich dieses Jahr gerade in der 7. SSW, klar macht man sich Gedanken, aber bis dato ist alles super verlaufen und ich bin guter Dinge, dass diesmal alles gut werden wird.

Geniess die Weihnachtsfeiertage ausgiebigst!!!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: unsere Sternchen

Antwort von hubbabubba, 25. SSW am 10.12.2014, 7:44 Uhr

Und ich habe meine 7 gar nicht erst eingetragen!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: unsere Sternchen

Antwort von caro384, 24. SSW am 10.12.2014, 12:42 Uhr

7 das ist schrecklich ich hoffe du kannst deine Schwangerschaft genießen ohne die ständige angst. Wünsche euch allen wunderschöne Weihnachten und weiter alles gute für eure zwerge. Bin mal gespannt wer als erstes entbindet

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: unsere Sternchen

Antwort von hubbabubba, 25. SSW am 11.12.2014, 2:35 Uhr

Dank dir...ja, die Angst war gerade zu Anfang extrem und ist immer noch da. Es gibt gute Tage und schlechte Tage. Man darf nur der Angst keine Macht geben!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum April 2015 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.