April 2015 Mamis

April 2015 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von walja_u am 17.04.2015, 13:45 Uhr

unser wunder

auch wir haben es geschafft. ...

Eine woche nach ET wurde eingeleitet. Am 09.04.15 um 15:30 kam unser Sonnenschein auf die Welt! Er heißt Noel!
3850g, 55cm, 36ku.

Nach einigen Startschwierigkeiten sind wir seit Dienstag Zuhause und genießen die zeit. Wir sind so so glücklich.

 
7 Antworten:

Re: unser wunder

Antwort von Sayana27. am 17.04.2015, 15:01 Uhr

Herzlichen Glückwunsch

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: unser wunder

Antwort von JackyJ, 42. SSW am 17.04.2015, 15:10 Uhr

Herzlichen Glückwunsch;-) habt eine wundervolle erste gemeinsame Zeit.

Magst du etwas ausführlicher von der Einleitung berichten? Mir steht das auch bevor wenn er sich nicht heute noch von alleine auf den Weg macht und ich habe extreme Angst vor den Wehenschmerzen nach Einleitung:-(
Zudem die Angst das sich dann trotzdem nicht genug tut und es letztlich auf einen KS hinausläuft:-(

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: unser wunder

Antwort von Janine1991, 41. SSW am 17.04.2015, 15:22 Uhr

Herzlichen Glückwunsch! :)

Wann war denn genau dein ET? Du sprichst von einer Woche drüber und Einleitung. Mich interessiert es, weil ich am Wochenende auch fast 1 Woche drüber bin und ich zur Kontrolle ins KH fahre.
Würde mir wünschen das sie mich drin behalten.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: unser wunder

Antwort von myriam123, 40. SSW am 17.04.2015, 17:46 Uhr

Herzlichen Glückwunsch ihr zwei!!!!!!!
Ein schönes Kennenlernen!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: unser wunder

Antwort von walja_u am 17.04.2015, 19:32 Uhr

Mein ET war der 02.04.15
bei der Einleitung war ich dann 42+0.
es wurde eingeleitet, weil zu wenig fruchtwasser festgestellt wurde.
Um halb 9 habe ich dann die Infusion zur Einleitung bekommen, der Tropf wurde ganz langsam eingestellt und nach und nach wurde es etwas schneller gestellt. Die wehen kamen langsam, zwischendurch wurde die fruchtblase aufgemacht und tatsächlich war es sehr wenig und grüm. So um 13 , 13:30 Uhr fingen dann die heftigen wehen an.
Ich hab ja kein Vergleich ob die wehen heftiger waren als bei einer "nöormalen" Geburt. Aber die wehen kamen kurz hintereinander, zum Schluss war kaum ne pause. Aber ich hab es ohne pda geschafft und um 15:30 war er dann da.
Die geburt an sich hab ich nicht als schlimm empfunden. Ich wurde geschnitten u bin zusätzlich noch blöd gerissen, so dass ich zu viel Blut verloren hab. Noel hatte ne Infektion und musste auf die Kinderintensiv wo er Antibiotika bekommen hat.
das waren echt stressige Tage. Aber wir sind jetzt Zuhause.

Das war die Kurzfassung

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: unser wunder

Antwort von Killerbiene, xx. SSW am 18.04.2015, 12:18 Uhr

Herzlichen Glückwunsch zur Geburt eures kleinen Noel.
Schönes Name!!!

Freu mich, dass es euch gut geht und wünsche euch eine wunderbare Kuschel- und Kennlernzeit.

Alles Liebe!!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: unser wunder

Antwort von Tamara N. am 19.04.2015, 11:34 Uhr

Herzliche Gratulation! Wünsche euch eine schöne Kuschelzeit!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum April 2015 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.