April 2015 Mamis

April 2015 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Killerbiene, 30. SSW am 23.01.2015, 8:12 Uhr

tausche 2 gegen 3 ;-)

Ich bin heute in die 30. SSW gekugelt....der Countdown läuft noch 11 Wochen bis ET, nur noch 77 Tage...mensch bin ich aufgeregt und soviel was noch zu erledigen ist

Wünsche euch allen ein schönes Wochenende!!

 
2 Antworten:

Re: tausche 2 gegen 3 ;-)

Antwort von hamnavoe, 28. SSW am 23.01.2015, 12:24 Uhr

Ja, ich staune auch immer, wie schnell es auf einmal geht

Allerdings kann ich nicht behaupten, dass noch viel zu tun ist. Das neue Bett für den 'Großen' ist gestern gekommen, muss halt noch aufgebaut werden, die Gitter dann wieder ans kleine Bett dran und die Wickelauflage muss wieder auf die Kommode. Ansonsten noch die Kiste mit den kleinen Größen aus dem Schrank holen, durchwaschen und wieder einräumen, aber das mach ich am Anfang vom Mutterschutz. Kiwa und Babyschale kann mein Mann aus der Abstellkammer holen, wenn der Zwerg da ist, Tragetuch und Marsupi liegen gewaschen im Schrank.

Wenn ich dran denke, wie ich vor drei Jahren tausendmal alles durchgegangen bin, ob alles da ist, reicht, ob man irgendwelchen Kram braucht oder nicht...

Nur auf den doofen Papierkram hab ich keine Lust, den sollte man ja auch schon vorbereiten. Elternzeit muss ja sieben Wochen vorher angekündigt werden, den sollte man schon auf dem Rechner haben, dass man nur das Datum eintragen muss. Und der doofe Elterngeldantrag erst

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: tausche 2 gegen 3 ;-)

Antwort von Krümelratte, 31. SSW am 23.01.2015, 17:20 Uhr

Willkommen in den 30ern Wenn die Kugel einmal ins Rollen gekommen ist... Ich hoffe, du kannst die letzten Wochen noch richtig schön genießen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum April 2015 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.