April 2015 Mamis

April 2015 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von bahe, 29. SSW am 25.01.2015, 13:53 Uhr

Tage wie diese...

Hatte gestern einen schrecklichen Tag.
Meine Tochter, 3 hat das erste Mal von Freitag auf Samstag bei Omi übernachtet, wohnen ca. 100 km entfernt. Hatte einen ruhige Abend mit meinem Mann, waren Shoppen und Essen. Alles gut...
Gestern haben wir die kleine Maus dann abgeholt und Sie hat sich gar nicht gefreut uns zu sehen, wollte noch bleiben...als geklärt war, dass das aber nicht geht, hat Sie nur an Ihrem Papa geklebt und mich ignoriert. Ansonsten hat Sie sich auch unmöglich benommen, so wie das 3 Jährige halt manchmal machen. Im Moment geht mir sowas sehr zu Herzen und ich habe, als wir zu Hause waren nur geheult ( natürlich ohne, dass meine Tochter etwas mitbekommen hat. )
Solche Heultage habe ich in letzter Zeit öfter... Bin angespannt durch die Arbeit und den Dingen, die noch vor der Geburt zu erledigen sind usw.
Das musste mal raus !!

 
3 Antworten:

Re: Tage wie diese...

Antwort von Killerbiene, 30. SSW am 25.01.2015, 16:47 Uhr

Is doch alles ganz normal, das sind zum Glück alles nur Phasen bei dir sowie deiner Kleinen....das gehört nun mal alles zum Leben dazu. Ich hatte auch schon ganz schlimme Phasen wo ich nur geweint habe und alles in Frage gestellt habe, aber zum Glück gehen diese Phasen irgendwann auch wieder vorbei. Du wirst das alles prima meistern, bin ich mir sicher.

GLG Maja

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Tage wie diese...

Antwort von bahe, 29. SSW am 25.01.2015, 18:09 Uhr

Danke, das ist lieb von Dir !!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Tage wie diese...

Antwort von bock1992 am 27.01.2015, 7:42 Uhr

Das ist völlig normal kennen ich zu gut von meiner bande :-)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum April 2015 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.