April 2015 Mamis

April 2015 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von jannis06, 38. SSW am 08.04.2015, 13:37 Uhr

Ständiges Rumgewehe

Hi,

geht es jemandem auch so?
Seit 2 Wochen habe ich schon vermehrt leichte Wehen. Seit 2 Tagen auch recht häufig, muss aber noch nichts veratmen, deswegen bin ich auch noch nicht ins Krankenhaus.
Aber es nervt. Plötzlich sind sie dann wieder verschwunden.
Laufen kann ich kaum noch, wahrscheinlich die Symphyse. Kenne ich von meinen anderen Schwangerschaften nicht.

Liebe Grüße Nicole

 
2 Antworten:

Re: Ständiges "Rumgewehe"

Antwort von Ernesta, 40. SSW am 08.04.2015, 14:55 Uhr

Das geht bei mir schon seit 4 Wochen so... Teilweise so stark, dass ich fleissig am Atmen bin, doch die Abstaende werden eigentlich nicht kuerzer als alle 4 Min.
Im KH waren wir auch noch nicht, denn meisst schlafe ich nach ein paar Std. wieder ein und sie verschwinden von selbst.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Ständiges "Rumgewehe"

Antwort von st3rnchen am 10.04.2015, 11:02 Uhr

hey,
kenn ich zu gut, seit 2 april geht das bei mir so.
und ja es nervt voll weil es einfach nicht weiter geht...
zudem werd ich immer ungeduldiger, da ich endlich kuscheln möchte...

LG Nicole

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum April 2015 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.