April 2015 Mamis

April 2015 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von 08mami11, 24. SSW am 10.12.2014, 10:31 Uhr

namesfrage

Huhu ihr lieben

sag mal fallen euch zwei namen auf den dritt namen martin ein?

bin kurz vorm verzweifeln....lach

 
2 Antworten:

Re: namesfrage

Antwort von karlssonvomdach, 17. SSW am 10.12.2014, 12:43 Uhr

Hallo,

grüße aus dem Mai-Bus.

Leon Alexander Martin

Leon Oliver Martin

finde Leon sehr passend. Hoffe ich konnte dir einen Anreiz geben.

LG

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: namesfrage

Antwort von hamnavoe, 22. SSW am 11.12.2014, 10:25 Uhr

Örks - was für Namen gefallen dir denn grundsätzlich so von der Art her? Eher modern, eher altmodisch, eher bekannte oder eher seltene? Grundsätzlich passt doch zu Martin fast alles - ist halt ein wenig häufiger, aber sehr bekannter Name.

Wenn's drei Namen werden sollen, würde ich auf jeden Fall keine sehr langen Namen wie z.B. Alexander oder Konstantin nehmen. Und nicht grad drei, die mit 'M' anfangen.

Spontan einfach mal:
Simon Carl Martin
Paul Oliver Martin

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum April 2015 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.