April 2015 Mamis

April 2015 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von nola, 24. SSW am 26.12.2014, 20:47 Uhr

Krankenlager

Hallo!
Melde mich zurück aus dem Krankenlager!Sorry,dass ich in letzter Zeit kaum hier war,aber hatten volles Programm:Erst meine Tochter und ich Grippe,dann mein Mann,ja,er ist fast gestorben,so schlecht ging es ihm ;) Dann hat es mich mit Magen Darm erwischt und kaum genesen fang ich mir Ne eitrige Mandelentzündung ein,die mich vollends niedergestreckt hat Ich hatte echt keine Kraft mehr,schon der Gang zur Toilette war fast zu viel Anstrengung und Heiligabend leider gelaufen.
Dafür geht es mir heute so gut wie in den letzten 5 Wochen nicht.
Bin echt erleichtert es überstanden zu haben und hoffe,ich bleib die restliche Ss verschont.Genug gejammert...
Wie geht es Euch!Wie habt ihr die Feiertage verbracht?
GLG Nola

 
1 Antwort:

Re: Krankenlager

Antwort von Killerbiene, 26. SSW am 27.12.2014, 12:36 Uhr

Schön das es dir und deinen Lieben wieder besser geht. Drücke dir die Daumen das es auch weiterhin so bleibt. Ich hatte ein sehr schönes und ruhiges Weihnachtsfest mit viel zu viel Essen. Gestern hat es bei uns geschneit, jetzt gleicht alles einem wunderschönen Winterland. Waren gestern sehr viel spazieren und haben es gleich gut genutzt.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum April 2015 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.