April 2015 Mamis

April 2015 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Cati-Isabelle, 36. SSW am 24.03.2015, 14:38 Uhr

Ich bin sooo fertig

Hey Mädels,

ich bin richtig ausgelaugt! Warum? Wir haben noch immer keinen Namen für unsere Prinzessin
Um die Weihnachtszeit hatten wir uns ja für Helena-Sofia entschieden, aber schon Mitte Januar war mir klar das das einfach nichts wird, weil ich keine Verbindung zu diesem Namen bekam. Ich finde Ella ganz toll, allerdings ist unser Nachname sehr kurz und hart, daher ist mein Mann dagegen. Egal was mir gefällt, gefällt ihm nicht und was er vorschlägt, gefällt mir nicht so recht. Unser großer heißt Lukas... Was passt denn dazu außer Leonie, Leah...

HIIILFEEEE

LG

 
8 Antworten:

Re: Ich bin sooo "fertig"

Antwort von Tamara N., 37. SSW am 24.03.2015, 15:01 Uhr

Wie wäre es den wen du zum Name Ella einfach einen längeren Zweitname suchst. Wir haben auch einen kurzen und harten Nachnamen. Unser kleiner wird Théo Nicolas heissen, unsere erste heisst Colette Ida.

Zum Namen Lukas gefallen mir zum Beispiel : annika, nathalie, amelie, estelle, jasmin, ...

Ich drücke dir die Daumen das ihr bald einen Namen findet und du die letzten Wochen in Ruhe geniessen kannst

Liebe Grüsse Tamara

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Ich bin sooo "fertig"

Antwort von Sony12, 36. SSW am 24.03.2015, 15:58 Uhr

Hallo,
ich hätte noch einen Vorschlag: Linda.
Fanden wir gar nicht schlecht, falls es ein Mädchen werden würde....LG

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Ich bin sooo "fertig"

Antwort von Gwyllion, 37. SSW am 24.03.2015, 17:50 Uhr

Ich finde auch die Idee ganz gut, zu Ella noch einen Zweitnamen zu nehmen, damit es länger wird. Auch wenn ich eigentlich nicht so der Zweitnamen-Fan bin Und Sofia würde auch gut zu Ella passen, so wie auch zu Helena...oder Luisa auch, denke ich. Aber letzendlich müsst Ihr das natürlich selbst entscheiden Ihr werdet Euch bestimmt noch einig

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Ich bin sooo "fertig"

Antwort von Tantechrisi, 31. SSW am 24.03.2015, 17:59 Uhr

Lukas und Jasmin....fänd ich spontan toll! :)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Ich bin sooo "fertig"

Antwort von BlueAngel, 36. SSW am 24.03.2015, 19:45 Uhr

Hallo,

Vielleicht gefällt Euch ein der Namen:

Lia, Lilly, Lea, Lelou.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Ich bin sooo "fertig"

Antwort von Hamburgerin82, 28. SSW am 24.03.2015, 20:47 Uhr

Ich komm mal aus dem Juni Bus. Wir bekommen wohl einen Lukas :). Und haben schon eine Elisa

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Ich bin sooo "fertig"

Antwort von matz, 39. SSW am 25.03.2015, 12:10 Uhr

Warum nicht einfach Elena dann ist der Spitzname ella &521;

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Ich bin sooo "fertig"

Antwort von Cati-Isabelle, 37. SSW am 26.03.2015, 7:03 Uhr

Hallo ihr Lieben,

vielen Dank für eure Hilfe, ihr seid süß
Wir sind etwas weiter gekommen, hatte mir das aber deutlich einfacher vorgestellt.

LG Eure Cati

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum April 2015 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.