April 2015 Mamis

April 2015 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von 08mami11, 24. SSW am 12.12.2014, 8:36 Uhr

gutwn morgen ihr.lieben

Vllt faellt euch ja was ein:-)
also
morgen hat meine wenigskeit geburstag.habe aber heute keine lust stundenlang in der kueche zu stehen...lach
zwecks kuchen etc die salate etx reichen mir schon

fallen euch ein paar kufhen ein die nicht std dauern aber auch nicht 0815 sind:-) ich weis ich schwer aber fragen kostet ja mnix

Bild zum Beitrag anzeigen
 
10 Antworten:

Re: gutwn morgen ihr.lieben

Antwort von 08mami11 am 12.12.2014, 8:39 Uhr

Wie sehen ehre kugeln mittlerweile aus?
hab euch mal.n bild mitgeschickt

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: gutwn morgen ihr.lieben

Antwort von hamnavoe, 22. SSW am 12.12.2014, 9:55 Uhr

Angesichts der Feiertage mit einhergehender Völlerei würde ich nicht grad Sahnetorten auftragen, sondern eher etwas fruchtiges.

Ein schöner Kuchen mit versunkenen Kirschen z.B. Rührteig geht fix, Puderzucker oben drüber und gut ist. Alternativ sowas hier (ich habe ein sehr ähnliches Rezept, nur auf Arbeit grad nicht bei Hand):
http://www.chefkoch.de/rezepte/950771200585708/Venetia-Rauten.html

Und wenn du doch alle mästen willst, der hier ist verboten gut:
http://www.chefkoch.de/rezepte/1956151318339200/Mississippi-Mud-Pie.html

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: gutwn morgen ihr.lieben

Antwort von caro384, 25. SSW am 12.12.2014, 9:59 Uhr

Hallo ich mach wenns schnell gehen soll nen dunklen Boden Kirschen drauf sahne darüber und Schokoraspel! Meine Kugel ist schon riesig

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: gutwn morgen ihr.lieben

Antwort von 08mami11 am 12.12.2014, 10:20 Uhr

Das sind gute ideen ....danke
mein bauch finde ich auch riesig.
zeigt mal her eure kugeln

wie gross und schwer sind eure ca?

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: gutwn morgen ihr.lieben

Antwort von sweet_dragon855, 22. SSW am 12.12.2014, 11:42 Uhr

http://mobile.chefkoch.de/rezepte/m1617161268919027/Fantaschnitten-mit-Pfirsichschmand.html

Ist der schnellste kuchen den ich kenne und man bekommt gleich ein ganzes blech voll.

wir verwenden allerdings kein schmand sondern ramacremefin mit vanille geschmack. Und wir moegen keinen zimt machen kakaopulver drauf.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: gutwn morgen ihr.lieben

Antwort von Woelfini, 23. SSW am 12.12.2014, 15:22 Uhr

Wie wärs mit Muffins? Muss ja nicht immer ein Kuchen sein. Die gehen auch schnell und können je nach Geschmack anders gemischt oder dekoriert werden.

Ich habe leider noch kaum Bauch, mit Klamotten nicht zu Entdecken. Hab wohl ein schüchternes Ü Ei.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: gutwn morgen ihr.lieben

Antwort von 08mami11 am 12.12.2014, 17:53 Uhr

Na muffins ja sowieso allein der ganzen kids wegen mit meinen beiden zusammen sind es schon 15 kids:-):-) :O
ich kriege immer solche grossen kugeln
Bei meiner tochten sagten auch alle ob ich sicher sei das da nur eins drin ist.
sind.sieht ja auch lustig aus...bei meiner grosse von.1.55 ....lach

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: gutwn morgen ihr.lieben

Antwort von 08mami11 am 12.12.2014, 17:54 Uhr

Na muffins ja sowieso allein der ganzen kids wegen mit meinen beiden zusammen sind es schon 15 kids:-):-) :O
ich kriege immer solche grossen kugeln
Bei meiner tochten sagten auch alle ob ich sicher sei das da nur eins drin ist.
sind.sieht ja auch lustig aus...bei meiner grosse von.1.55 ....lach

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: gutwn morgen ihr.lieben

Antwort von Woelfini, 23. SSW am 12.12.2014, 18:03 Uhr

Gut das ein Argument, für so viele Muffins wäre viel Arbeit. Wobei ich ein gutes Rezept habe, das schnell geht, braucht halt nur viiieeellee Schälchen. Ich verwende meist Kunststoff Formen, da gehen die Muffins gut raus.

Ich hätte auch gerne etwas mehr Bauch will ja gerne zeigen was ich da Ausbrüte Aber da muss ich wohl noch warten..

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: gutwn morgen ihr.lieben

Antwort von 08mami11 am 12.12.2014, 19:41 Uhr

Soein bauchist zwar wunderschoen aber hat natuerlich auch seine schattenseiten:-)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum April 2015 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.