April 2015 Mamis

April 2015 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Roc_83 am 07.12.2014, 13:22 Uhr

Einen schönen zweiten Advent...

... wünsche ich Euch allen.

Weihnachten rückt immer näher und bei uns stellt sich langsam die große Geschenke-Frage ein.
Unser Sohn äußert sich so gar nicht, was er sich denn wünscht. Auf dem Wunschzettel, den er im Kindergarten gebastelt hat ist ein Raclette-Grill ("dann habe ich einen, den teile ich mit meinem kleinen Bruder. Und du un Papa, ihr dann euren für euch") und ein Teppich für die Küche ("denn die Fliesen sind morgens immer so kalt") aufgeklebt. Ist ja nicht so, dass wir ihm morgens sagen, dass er sich bitte Hausschuhe anziehen soll...

Was wird denn bei euch so unterm Baum liegen?

Neugierige Grüße,
Corinna

 
1 Antwort:

Re: Einen schönen zweiten Advent...

Antwort von Killerbiene, 23. SSW am 07.12.2014, 19:22 Uhr

Wünsche dir auch einen schönen 2.Advent...naja jetzt nur noch einen schönen Adventsabend. Hoffe du hattest einen schönen Tag.

Finde es eigentlich total süß, was dein Kleiner sich wünscht. Da erkennt man, dass er lieber nützliche Dinge möchte, als unnützes...ist schon viel wert und zeugt von einer guten Erziehung. Gefällt mir.

Tja wir haben ja noch kein Kind, wird ja unser erstes, deshalb bleiben nur die Geschenke für die Familie...wird schwer dieses Jahr, haben noch keine zündende Idee, naja mal schauen, haben ja noch bißchen Zeit.

Ganz liebe Grüße, Maja.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum April 2015 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.