April 2015 Mamis

April 2015 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

von Janine1991, xx. SSW  am 21.04.2015, 22:29 Uhr

ein neuer Engel auf Erden

Unser Sohn Colin kam heute um 17:33 Uhr mit 52 cm und einen Gewicht von 3755 g zur Welt.

Wie ihr wisst hab ich die Geburt einleiten lassen und es hat sich gelohnt. Es ist alles super toll gelaufen und besser hätte es nicht sein können.

Kann es nur noch nicht glauben das er nun endlich da ist und der Bauch so leer. Freu mich aber auch schon wieder auf das schlafen auf den Bauch.

 
7 Antworten:

Re: ein neuer Engel auf Erden

Antwort von Roc_83 am 21.04.2015, 23:22 Uhr

Liebe Janine,

herzlichen Glückwunsch!
Ich freue mich sehr für dich, dass du eine schöne Geburt hattest und nun kuscheln darfst.

Viele Grüße,
Corinna

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: ein neuer Engel auf Erden

Antwort von Tamara N. am 22.04.2015, 14:51 Uhr

Liebe Janine
Ich gratuliere dir von Herzen zur Geburt eures kleinen Colin! Geniesst euer Wunder.
Schön das du eine tolle Geburt hattest, das ist ja oft bei Einleitungen nicht der Fall.

Liebe Grüsse Tamara

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: ein neuer Engel auf Erden

Antwort von myriam123, 41. SSW am 22.04.2015, 15:29 Uhr

Herzlichen Glückwunsch! Schön, dass alles gut verlaufen ist.

Das Schlafen auf dem Bauch, ja ... das vermisse ich auch

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: ein neuer Engel auf Erden

Antwort von JackyJ am 22.04.2015, 16:58 Uhr

Herzlichen Glückwunsch und eine tolle Kuschel und Kennenlernzeit.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: ein neuer Engel auf Erden

Antwort von Killerbiene, xx. SSW am 22.04.2015, 19:27 Uhr

Alles Gute zur Geburt eures wunders....geniesst die Anfangszeit...freu mich sehr für euch...alles liebe

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: ein neuer Engel auf Erden

Antwort von KathrinH am 22.04.2015, 20:52 Uhr

Auch von mir noch herzlichen Glückwunsch zu euerem kleinen Engel!
Ich wünsch euch eine tolle Zeit zum Kennenlernen und ganz viel Zeit zum Kuscheln... Die vergeht viel zu schnell...

Lg, Kathrin

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: ein neuer Engel auf Erden

Antwort von Sayana27. am 23.04.2015, 6:32 Uhr

Herzlichen Glückwunsch, nun hast du es auch geschafft.

Eine schöne Kuschel und Kennenlernzeit wünsche ich euch.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum April 2015 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.