April 2015 Mamis

April 2015 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

von Janine1991, 38. SSW  am 24.03.2015, 13:29 Uhr

Blasendruck

Hab mir nie groß Gedanken darüber gemacht, aber wenn ich vom Sitzen ins Laufen komme hab ich meist zu Beginn einen stechenden Druck auf die Blase, sodass ich erst einmal langsam gehen muss.
Verschwindet aber sehr schnell wieder.

Was könnte das sein? Mein Baby ist noch immer nicht ins Becken gerutscht.

 
4 Antworten:

Re: Blasendruck

Antwort von KathrinH, 38. SSW am 24.03.2015, 21:08 Uhr

Hallo,

bist du denn sicher, dass dein Baby noch nicht ins Becken gerutscht ist? Ich würde sonst schon meinen, dass es der Druck des Kopfes ist und der wird ja, wenn du aufstehst, erstmal stärker.

Bei mir ist es auch so. Zum Glück haben wir nicht mehr lange!

Lg

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Blasendruck

Antwort von Janine1991 am 25.03.2015, 7:24 Uhr

Vor 2 Wochen hatte ich einen FA Termin und sie sagte er liegt noch nicht im Becken und letzte Woche war die Hebamme bei mir und auch da war er noch nicht im Becken.
Der Druck auf die Blase besteht schon seit 4 Wochen.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Blasendruck

Antwort von Killerbiene, 38. SSW am 25.03.2015, 7:35 Uhr

Ich hätte jetzt auch eher vermutet, dass das Baby bereits ins Becken gerutscht ist...allerdings ist es glaub ich nicht ungewöhnlich, wenn man sitzt und dann ins Laufen wechselt, dass der Druck gerade auf Blase und Co. verstärkt wird, denn das Aufstehen bewirkt ja, das die Schwerkraft einsetzt (hinsichtlich dem Gewicht von Bauch und Co.). Am Besten du fragst mal deine Hebamme. Gute Besserung!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Blasendruck

Antwort von anitrami, 39. SSW am 27.03.2015, 14:11 Uhr

Hallo, hatte ich auch, dachte schon ich hätte Entzündung so oft bin auf die Toilette gelaufen, bzw. Dachte ich nicht daran, dass der Druck während der Schwangerschaft noch steigerbar ist...seit ein paar tagen ist es wieder etwas besser...vermutlich ein teil vom baby auf der Harnblase?

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum April 2015 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.