April 2015 Mamis

April 2015 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von caro384, 33. SSW am 12.02.2015, 10:47 Uhr

bauch

Hallo
wie ist es bei euch? Ich komm jetzt Grad wieder in die Phase wo ich nur noch den Bauch los haben will. Finde ihn lästig er behindert mich und mit meiner Tochter ist das auch nicht so leicht sie ist 15 monate. Natürlich soll mein kleines noch drin Bleiben aber es nervt mich Grad total. Bin am Samstag 34. Ssw und hab ne Riesen kugel.
Lasst es euch gut gehen lg

 
3 Antworten:

Re: bauch

Antwort von walja_u, 34. SSW am 12.02.2015, 11:55 Uhr

Hey
ja, das habe ich auch ...
Ich hab zwar noch keine Kinder Zuhause, aber trotzdem empfinde ich alles als anstrengend u der Bauch stört. Es ist ein absolutes Wunschkind, aber trotzdem darf ich es doch sagen.
Bin ab heute 34 ssw !

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: bauch

Antwort von hamnavoe, 31. SSW am 12.02.2015, 13:08 Uhr

Warum soll der Bauch nicht nerven dürfen, Wunschkind hin oder her?

Wenn man Probleme hat, seine Schuhe anzuziehen und vom Sofa/Bett aufzustehen ohne Kran/Flaschenzug/Ehemann wird's halt anstrengend. Immerhin hat man das Ende schon in Sicht, wenn man an diesen Punkt kommt. Das tröstet.

Ich bin jetzt in der 31. Woche, da geht es noch einigermaßen. Und mein Sohn ist jetzt fast 3, der ist natürlich schon selbstständiger und man kann ihm viel erklären und muss sich nicht mehr selbst nach jedem Mist bücken.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: bauch

Antwort von Killerbiene, 32. SSW am 12.02.2015, 13:58 Uhr

Ich komme morgen erst in die 33. SSW , aber mein Bauch ist auch schon ordentlich gewachsen.....am Anfang wünscht man sich immer einen und am Ende wird es nervig, weil es ja mit Einschränkungen verbunden ist. Gehört nunmal dazu...die letzten paar Wochen werden wir noch meistern.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum April 2015 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.