April 2015 Mamis

April 2015 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von 081115mami am 13.03.2015, 16:52 Uhr

april baby ist da

huhu ihr lieben
ihr kennt mich unter 08mami11
nach dem der letzte thread nur streit ausgelost hat habe ich nicht mehr geschrv
aber jetzt wollte ich euch doch mal was mitteilen
am
06.03.2015 um 14:27 hat unser kleiner fynn bei 35+3 ssw
mit 3760 gramm und 51 cm...ku 37cm das licht der welt per kaiserschnitt erblickt

Bild zum Beitrag anzeigen
 
12 Antworten:

Re: april baby ist da

Antwort von keb.87, 34. SSW am 13.03.2015, 17:21 Uhr

Herzlichen Glückwunsch. Und was haben die Ärzte gesagt. Hattest du doch früher ET Termin oder war der von deinem Frauenarzt erstellte Termin richtig....???

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: april baby ist da

Antwort von 081115mami am 13.03.2015, 17:46 Uhr

so genau haben die sich nicht festgelegt....lach
aufgrund des gewichts groesse etc
haette ifh vorher et haben koennen als eig errechnet.er musste auch nicht auf die neo oder so.....keine atmenhilfe und kein zum glueck kein bz....wurden am montag auch schon entlasse.glaube waeren sie der meinung das es ein fruehchen ist haetten wir glaube montag nicht nach hause geduerft
und jetzt mal hand auf herz...er sieht auch nicht aus wie ein baby in der 35 ssw *lach*
das einzigste womit der probleme hatte war uebelkeit das ich soviel frichtwasser hatte etc....aber sonst ist alles supi verlaufen.
er ist wunderbar gelungen ;)
trinkt und gut und pieselt gerne meinen mann an

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: april baby ist da

Antwort von Killerbiene, 37. SSW am 13.03.2015, 17:47 Uhr

Ich freu mich für dich, herzlichen Glückwunsch zum Sohnemann...schönes Bild hast du da beigefügt, ich wünsche euch eine wunderbare Kuschel- und Kennlernzeit...alles Liebe :)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: april baby ist da

Antwort von Mama050815 am 13.03.2015, 20:18 Uhr

Herzlichen Glückwunsch zum neuen Erdenbürger. Sieht ja sehr ausgebacken aus. :-)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: april baby ist da

Antwort von 081115mami am 13.03.2015, 20:30 Uhr

ausgebacken gefiel mir ebend.....*lach*

danke ihr lieben

was sagt ihr den
falscher et gewesen?

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: april baby ist da

Antwort von 081115mami am 13.03.2015, 20:34 Uhr

hier noch ein.bildchen

achnet nicht auf mich..lach
ein kaiserschnitt ist auch kein zuckerschlecken :):)

Bild zum Beitrag anzeigen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: april baby ist da

Antwort von Flora61 am 13.03.2015, 20:45 Uhr

Einschleich...
Zuerst einmal herzlichen Glückwunsch zum süßen Jungen!
Er sieht wirklich schon richtig " fertig" aus.
Zum Vergleich vielleicht...meine kleine Enkeltochter kam bei 36+5 mit 3670g,50cm und 36 Ku.
Sie wurde vorher auf ca.4000g geschätzt.
Sie war auch "fertig"!
Hatte dein Kleiner noch viel Käseschmiere?
Lg

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: april baby ist da

Antwort von 081115mami am 13.03.2015, 20:48 Uhr

also war nehr blut als schmiere
vorm kaiserschnitt wurde er per ultraschall sogar auf 4778 gramm geschaetzt ...omg
war dann doch zum glueck bissle weniger

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: april baby ist da

Antwort von Flora61 am 13.03.2015, 20:59 Uhr

Meine kleine Enkeltochter hatte auch kaum noch Käseschmiere.
Der ET war aber korrekt also nicht verrechnet.
Meine Tochter hatte nämlich kurz vorher eine FG,deshalb kann es nicht sein dass sie weiter war.
Letztendlich ist es egal...wenn es den Kleinen gut geht ist doch alles in Ordnung.
Alles Gute für euch!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: april baby ist da

Antwort von die-lieben-sieben am 14.03.2015, 9:00 Uhr

Herzlichen Glückwunsch! :)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: april baby ist da

Antwort von walja_u am 14.03.2015, 15:29 Uhr

Auch von mir ...
Herzlichen Glückwunsch!

Hübsches Baby.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: april baby ist da

Antwort von nola, 36. SSW am 15.03.2015, 20:59 Uhr

Herzlichen Glückwunsch Mami!Hatte mich schon gefragt,wo Du bist!
Ein ganz ein süßer Fratz!
Wenn der blutzucker bei ihm nach der Geburt ok war,würde ich ja ne Ss Diabetes ausschließen.Evtl wirklich falscher Et?
Egal,Hauptsache gesund!
LG Nola

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum April 2015 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.