April 2015 Mamis

April 2015 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Petzilein am 25.04.2015, 15:09 Uhr

Alles Gute

Liebe April-Mamis,

eigentlich säße ich auch in Eurem Bus. Heute wäre der errechnete Geburtstermin. Leider habe ich mein Baby im Oktober in der 12. Woche verloren.

Ich will hier niemandem aufs Gemüt drücken, sondern einfach nur hier eine virtuelle Kerze für mein Kind anzünden. Ich wünsche Euch Alles Gute , herzlichen Glückwunsch an alle, die ihre Kinder schon im Arm halten und eine gute Geburt für alle anderen.

VG

 
2 Antworten:

Re: Alles Gute

Antwort von Sayana27. am 26.04.2015, 6:27 Uhr

Oh weh das tut mir leid.

Ich habe eine Freundin die hat im April letzten Jahres das gleiche durch und ist jetzt wieder schwanger.

Ich wünsche dir das es schnell wieder klappt und das auch du bald ein gesundes Kind im Arm halten darfst.

Danke für die Glückwünsche.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Alles Gute

Antwort von Killerbiene, xx. SSW am 27.04.2015, 15:00 Uhr

Auch mir tut es aufrichtig leid für dich, leider weiß ich wie du dich fühlst.

Zünde gern eine Kerze für dein Baby an. Fühl dich gedrückt.

Auch ich musste im August 2013 unseren kleinen Engel ziehen lassen und am 31.3.15 durfte ich dann unsere Tochter in den Armen halten, deshalb niemals aufgeben, ich wünsche dir alles gute und ganz viel Glück, dass du auch bald dieses Wunder erleben darfst.

Und vielen lieben Dank für deine Glückwunsche!!!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum April 2015 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.