März 2015 Mamis

März 2015 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Petite_princesse2015 am 12.05.2016, 11:46 Uhr

@poldie und annizo

Hallo ihr lieben,

Habt ihr eure Würmchen schon? erzählt mal wie die Geburt war und wie es jetzt mit Baby und Kleinkind ist

 
5 Antworten:

Re: @poldie und annizo

Antwort von NaDa23 am 12.05.2016, 13:30 Uhr

Habe auch schon an euch gedacht.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: @poldie und annizo

Antwort von Annizo am 14.05.2016, 21:24 Uhr

Huhu
Das ist aber lieb das ihr nachfragt.

Ich hab meine kleine Maus am 10.5 um 3.18 bekommen nachdem am Montag morgen eingeleitet wurde.
Wir sind seit Donnerstag schon wieder zuhause und genießen das Leben zu viert.
Die ,, große " Schwester ist super lieb und will der kleinen jedesmal ihren nukki geben wenn sie weint.
Es ist wunderschön so wie es gerade ist.

Der einzige wehmutstropfen ist das ich meine Tochter jetzt als noch größer und selbstständiger empfinde wenn daneben so ein kleines Würmchen liegt.

Die Zeit rast einfach zu schnell...

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: @poldie und annizo

Antwort von Kira0815 am 15.05.2016, 20:54 Uhr

Hey Annizo :):)

herzlichen Glückwunsch auch von uns :):) freut mich sehr zu lesen, dass es euch gut geht und alle wohlauf sind. :D ich hab am Dienstag gebrtsPlanung. denke dass die Maus Ende Juni/Anfang Juli geholt wird :):)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: @poldie und annizo

Antwort von Poldie007 am 16.05.2016, 21:53 Uhr

Das ist ja lieb dass ihr fragt. Uns geht es super. Müssen uns nur noch etwas an das Leben zu 4. Gewöhnen.
Hier der Geburtsbericht. Nicht so spektakulär wie im letzten Jahr; )


Am Mittwoch Abend (19.4.) Ist gegen 22:30 meine Fruchtblase geplatzt. Ich war völlig ruhig und mein Mann ist panisch durchs Haus gerannt. Als meibe Mutter dann zum babysitten da war, sind wir dann ins KH gefahren. Dort wurde CTG gemacht und ich wurde untersucht. Ich hatte ganz leichte Wehen und Muttermund war weich, mehr aber nicht.
Ich kam aufs Zimmer und sollte mich ausruhen.
Am nächsten morgen wurde nochmal CTG geschrieben aber Wehen waren ganz weg. Um 9:30 gab's dann die erste Tablette zum Einleiten. 11Uhr wieder CTG. Hatte heftige Rückenwehen die aber auf dem CTG nicht zu sehen waren. 12:30 gab's die 2.Tablette. 14 uhr wieder CTG und wieder nur Rückenwehen. Danach wurde ich wieder untersucht und es tat sich gut was am Muttermund und GMH.
Durfte dann in den Kreißsaal. Wehen wurden dann ab 15Uhr heftig alle 8min und ich hatte Schmerzen ohne Ende. Hab geheult und gejammert... Hab dann ne gute Ladung Buscopan mit Schmerzmittel bekommen und es wurde sofort besser. Hab meiner Hebamme dann erstmal gesagt dass ich sie liebe. Wehen wurden stärker und der Abstand kürzer(2min), durch das Schmerzmittel kam ich aber super klar damit und fand es sogar irgendwie schön!
Um 17 uhr war der Muttermund auf 5cm und ich bekam meine PDA. Dem Arzt hab ich dann auch gesagt dass ich ihn liebe :D hab dann noch ein Brot gegessen zur Stärkung und weiter ging es.
Die Wehen blieben und alles lief super. Um 19 Uhr hat die nette Hebamme nochmal ne Dröhnung nachgeschoben. Gegen 19:15 hatte ich das Gefühl ich müsste pressen und die Hebamme hat mir kurz erklärt wie es am besten wäre und mich auf die Seite gelegt. Hab dann bei der ersten Wehe 3x gepresst und bei der nächsten Wehe noch 2x und dann war das Köpfchen schon da. Ich war völlig irritiert. 3. Wehe noch 2x gepresst und sie war um 19:26 komplett raus! Es tat überhaupt nicht weh und war echt easy. Marie hat direkt als der Kopf draußen war gemeckert, total süß...

Bild zum Beitrag anzeigen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: @poldie und annizo

Antwort von Killerbiene am 18.05.2016, 21:24 Uhr

Liebe Poldie und liebe Annizo,

Herzlichen Glückwunsch zur Geburt eurer kleinen Wunder.
Ich wünsche euch eine schöne entspannte Anfangszeit zu viert.

Alles Liebe!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum März 2015 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.