März 2015 Mamis

März 2015 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von 5unshin3 am 01.02.2016, 10:39 Uhr

@kira

Huhu, ich wollte mal hören wie es gelaufen ist. Wie hat die kleine reagiert? Und vor allem wie ging es dir dabei? Ich fiebere unseren 1. Tag schon entgegen.

Lg

 
4 Antworten:

Re: @kira

Antwort von Kira0815 am 02.02.2016, 10:05 Uhr

Huhu Sunshine, also gestern die std liefs echt gut - sie hat gespielt und ist nur 2/3 mal zu mir hergekommen wenn se ma was zeigen wollte. danach war se völlig platt, hat nur noch kurz was gegessen und ist dann schlafen gegangen.
heute sollte se 2 Std bleiben - die erste halbe Std war ich mit drinnen, dann hab ich mich im nebenraum aufgehalten. nach ner weiteren halben Std hat mich dann aber die Erzieherin geholt dass ihr wohl mom die eindrücke zuviel werden und wir es für heute gut sein lassen. sie war richtig froh als ich se dann auf den Arm genommen hab und wäre dabei fast eingeschlafen. normal ist se ja wirklich ein kleines energiebündel aber die vielen eindrücke machen we wohl voll platt - is auch voll verständlich.
gut Fand ich von der Erzieherin dass se gemeint hat dass mans wirklich langsam angehen muss mit den Würmern und sobald se merken dass es ihnen zuviel wird, sie die eingewöhnug für den jeweiligen tag gut sein lassen, bevor se komplett überfordert sind.
heute Nacht hatte se net so ruhig geschlafen wie sonst - man merkte einfach dass es viel zu verarbeiten gab und mami für sie ganz wichtig is :):)
also so 4-5 Wochen eingewöhnen sollte man einplanen meinten se und wenns bis dahin no net funktioniert, dann lieber zu einem späteren Zeitpunkt nochmal versuchen.

ich persönlich hab ein echt gutes Gefühl bei der Krippe für die Kleine, aber ich möchte sie zu nichts drängen, weswegen wir danach auch wirklich heim gefahren sind.

wann geht eure krippe denn los Sunshine?

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: @kira

Antwort von 5unshin3 am 02.02.2016, 12:56 Uhr

Das klingt ja toll :) ja das ist verständlich dassdie zwerge da erst mal kaputt sind. Das merkt man ja wenn ich zb zu besuch mit ihm irgendwo war ist er danach platt.

Bei uns gehts 1.3 los, früher ging es leider nicht weil der platz erst zu diesem Zeitpunkt frei wird. Ich muss am 14.3 wieder auf arbeit anfangen versuche aber noch eine woche Urlaub durchzuboxen um mehr zeit für die eingewöhnung zu haben. Da ich aber mindestens das erste halbe jahr teilzeit arbeiten möchte sehe ich es als unproblematisch & trau dem kleinen 4 stunden ohne mama am tag zu. Wenn der papa umgang hat ist er ja auch 2-4 stunden weg, hat also schon übung :)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: @kira

Antwort von Killerbiene am 02.02.2016, 22:25 Uhr

Klingt doch echt spitze. Freut mich für euch. Bei uns gehts am 1.4. los und Papa übernimmt die Eingewöhnung.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: @kira

Antwort von Kira0815 am 12.02.2016, 11:59 Uhr

Update siehe oben Sunshine :)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum März 2015 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.