März 2015 Mamis

März 2015 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von 5unshin3 am 22.11.2015, 22:45 Uhr

Zu viel des Guten?

Hallo ihr lieben,

ich fühl mich momentan als hätte ich vor ein paar Tage entbunden... auf meine (milch)brüste bezogen. Ich hab oft verhärtete stellen an den brüsten & wenn der stillabstand länger als 3 stunden ist explodiere ich fast oder laufe aus. Das ist total nervig, ich hab dann immer so ein gefühl als würde die milch einschießen & beim stillen ist der spendereflex recht stark manchmal verschluckt sich der zwerg daran. Ich meine ist das denn normal nach fast 9 monaten stillzeit? Oder liegt es einfach daran dass wir wirklich noch vollstillen & er gefühlt immer mehr braucht (logisch) ... er sollte lieber mal n ordentliches steak essen haha

 
2 Antworten:

Re: Zu viel des Guten?

Antwort von beutelbohne am 22.11.2015, 23:35 Uhr

Mein kleiner wird auch noch voll gestillt, aber ich hab das überhaupt nicht. Wenn er nicht grade über viele Stunden zu wenig trinkt, hab ich keine harten stellen. Ich brauch auch schon länger keine Stilleinlagen mehr.. Da kommt für gewöhnlich nix mehr einfach so. Der kleine nimmt aber trotzdem ordentlich zu ;)

Vielleicht ist das von Frau zu Frau unterschiedlich

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Zu viel des Guten?

Antwort von karamell-keks am 23.11.2015, 16:21 Uhr

Trink einfach mal die nächsten paar Tage eine ! Tasse Pfefferminz oder Salbeitee, dann pendelt sich das wieder ein.

Ich stille seit über 4 Wochen nicht mehr, würde bestimmt aber auch noch ein Kind satt bekommen :D

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum März 2015 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.