März 2015 Mamis

März 2015 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von 5unshin3 am 04.03.2016, 19:22 Uhr

Wir habens..

geschafft :D da ja unser kita start um eine woche verschoben wurde & es montag los geht haben wir die woche noch intensiv für uns genutzt :) für morgen steht ein kleiner Ausflug auf dem plan & sonntag wird schön ruhig damit wir auch bereit sind.
Der mittagschlaf ist drin :) er ist zwar nur 30-40 min lang aber fast immer zur selben zeit & er findet zu hause statt. Es hat sich eigentlich fast von alleine eingepegelt die woche, späten Nachmittag ist er zwar recht zeitig müde aber bis bis zum abendbrot hält er gut durch & danach geht's ins bett & meist wird 19 uhr geschlafen, nach ein paar minuten intensiven kuscheln & tag ausklinken lassen. Mir ist bewusst dass es vllt durch die kita wieder etwas durcheinander wird aber ich freu mich über diese Veränderung & bin mega stolz auf den kleinen. Das wollte ich euch nur mitteilen, weil ich momentan sehr happy bin & irgendwie entspannt (was wohl eine menge dazu beiträgt). Freu mich sehr auf die kita :))
Das essen klappt auch immer besser & wenn wir unterwegs sind dann ist stillen das letzte was der kleine entdecker möchte.

Ich wünsche euch allen ein schönes Wochenende!

 
1 Antwort:

Re: Wir habens..

Antwort von gogi05 am 04.03.2016, 22:13 Uhr

Ich drück euch die Daumen.
Und ich freu mich für dich das du im Moment so happy bist. Berichte mal wie es so weiterläuft.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum März 2015 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.