März 2015 Mamis

März 2015 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von cleo3 am 04.02.2016, 5:56 Uhr

Wer startet mit dem 1. Geburtstag?

Guten morgen an alle :)
Frage steht ja schon oben.
Langsam wird es ernst und die Kleinen stehen kurz vor dem 1. Geburtstag :)
Oder hat hier schon jemand gefeiert?
Wir hatten ja Anfang März Termin und geboren ist sie Ende Februar.
Wann haben eure Mäuse Geburtstag?
Ich bin schon ganz aufgeregt. Zum einen freue ich mich natürlich und zum anderen bin ich auch schockiert darüber, wie schnell das erste Jahr verging. Wir haben bald ganz offiziell keine Babys mehr. Ein sehr komisches Gefühl!
Wie geht's euch dabei?
Liebe Grüße, Cleo

 
11 Antworten:

Re: Wer startet mit dem 1. Geburtstag?

Antwort von Frau_Z am 04.02.2016, 7:38 Uhr

Wir haben noch etwas zeit.Termin war mitte ende März , geboren ist sie dann Anfang April.
Hier rast die Zeit nur so dahin. Gestern brachte mir eine Freundin unser Dreirad und Bobbycar vorbei, das ist von meiner großen und kreiste jetzt 11 Jahre von Kind zu Kind und landete gestern wieder bei uns. Bobbycar wurde sofort in Beschlag genommenen . Stolz wie Oscar saß sie drauf.
Bei all den Fortschritten , so schön das ist, ich hab die Kriese weil alles so schnell geht .

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Wer startet mit dem 1. Geburtstag?

Antwort von munito am 04.02.2016, 7:50 Uhr

Wir haben noch 4 1/2Wochen bis zum Geburtstag.und mir ging's viel zu schnell.einerseits bin ich total stolz was er alles schon kann.andererseits könnt ich heulen wie schnell das ging .und mir wird bewusst das wir auch immer älter werden.und dann seh ich mein großen das er ja auch mal so klein war und nun hat er nächstes Jahr schon jugendweihe. da tobt schon ein kleines gefühlschaos in mir

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Wer startet mit dem 1. Geburtstag?

Antwort von Babyglück25 am 04.02.2016, 10:07 Uhr

Wir feiern erst ende März

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Wer startet mit dem 1. Geburtstag?

Antwort von cleo3 am 04.02.2016, 12:09 Uhr

Dann sind wir bis jetzt die ersten :) Meine Kleine wird am 23.02 ein Jahr.
Es ist unser letztes Kind und bei dem Gedanken daran, das alles nicht mehr erleben zu werden, wird mir schon mulmig...

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Wer startet mit dem 1. Geburtstag?

Antwort von ti_84 am 04.02.2016, 12:56 Uhr

Wir haben noch genau 2 Wochen. ET war 9.3.
Einerseits bin ich traurig das ich seine Entwicklung nun nicht mehr so miterleben kann. Ich muss wieder arbeiten und der kleine in die Kita. Ich habe auch Angst das er es anfangs sehr schwer haben wird, da er zur zeit sehr an mir klebt.
Andererseits bin ich froh das die ersten, schwieriegen Monate vorbei sind und das ich den wichtigen Meilenstein des Laufens mit ihm zusammen bewältigen konnte. Im kommenden Lebensjahr freue ich mich besonders auf die ersten bewusst gesprochenen Worte.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Wer startet mit dem 1. Geburtstag?

Antwort von NaDa23 am 04.02.2016, 13:05 Uhr

Wir sind erst am 28.03. dran. Haben also noch ein paar Wochen vor uns bis zum Geburtstag.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Wer startet mit dem 1. Geburtstag?

Antwort von Aramia am 04.02.2016, 13:40 Uhr

Wir feiern nächste Woche. 12.2. . ET wäre der 4.3. gewesen aber sie hatte es bissi eilig.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Wer startet mit dem 1. Geburtstag?

Antwort von Jenny-AC am 05.02.2016, 10:09 Uhr

Guten Morgen,
Bei uns geht's auch bald wieder los. Am 22.2 fangen wir mit der Eingewöhnung an. Leider ist mein Urlaub den ich direkt im Anschluss nehmen wollte (so dass ich erst am 1.4 wieder gemusst hätte) gestrichen.
Auf der einen Seite freue ich mich aber ich bin auch ein wenig traurig das diese schöne Zeit vorbei ist.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Wer startet mit dem 1. Geburtstag?

Antwort von gogi05 am 05.02.2016, 12:19 Uhr

Wir feiern am 12.3 Geburtstag. Termin war der 10.3.
Ich arbeite seit 1.1. schon wieder und Leon geht seit Mitte Dezember zur Tagesmama. Er findet es dort prima und ich hab ein gutes Gefühl dabei. So kann ich mich auf die Arbeit konzentrieren ohne schlechtes Gewissen. Ich arbeite 3 Vormittage und hab 2 tage zeit die ich mit ihm verbringe. Ich freu mich auf die ersten richtigen Worte und auf viel Gelache und gemeinsame Unternehmungen.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Wer startet mit dem 1. Geburtstag?

Antwort von Murmel021013 am 05.02.2016, 20:34 Uhr

Hi.
Wir feiern am 13.2 Geburtstag. Et war 8.3.
Ich freue mich schon. Bei uns ist alles gut....

Alles Liebe, Murmel

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Wer startet mit dem 1. Geburtstag?

Antwort von Poldie007, 29. SSW am 09.02.2016, 14:11 Uhr

Wir dürfen am 5.3. Feiern. ET war 25.2.
Wenn ich überlege was sie schon alles kann, ist das schon heftig in so einem Jahr. Krabbeln, Laufen, Klettern und seit Sonntag sagt sie immer wenn sie ein Auto sieht "Auto". Man das ging alles so schnell.
Schön ist, dass ich ja direkt nach der Elternzeit wieder in Muschu gehe und meine Maus noch ein Jahr länger beobachten kann.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum März 2015 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.